Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr netter arbeitsplatz, und katzen dürfen solange auf den tisch, wie sie sich von der tastatur und der maus fernhalten. es gibt nix nervigeres als eine sich auf der tastatur rollende katze :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder katzen die versuchen auf den bildschirm zu hauen weil sie versuchen den mauszeiger zu fangen :rolleyes: - ....alles schon gehabt.
 
thumb_DSC00070.JPG
 
]
thumb_PICT0327.JPG
[/URL]

Chaos hoch³. Bin momentan eh am umbaun dann folgen neue Bilder.
Gruß
 
Ja den Brauche ich eigentlich am allermeisten.. Für Foto und Video Bearbeitung.
 
mein desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Recaro Office Sport? Das Teil kostet doch eben mal 2500e.

*auch davon Träum*
 
nein is kein recaro sport sitz sondern n billiger der so änlich aus aussieht von egay
 
Fuel.

netter arbeitsplatz. Nur der Monitor wär mir zuklein.



PS: Jemand interesse an nem 2 Monate alten 2407FPW A04 ?
 
also gekostet hat der mich glaub ich ~130euro.
er ist sehr gemütlich wie ich finde wie jeder andere auto sitz auch
 
ich will den dell unbedingt, ich warte schon seit 2 wochen auf solch ein Angebot...ich kann dir viel bieten, also geld oder eben hardware, konsolen etc. ausserdem hast du ne pn

Edit: Ausserdem hatte ich dich ja schon früher gefragt, nur da wusstest du noch net ob dun verkaufst oder net.
 
ne wie gesagt, neu kauf ich mir nix mehr, weil das so nen wert verlust hat. bin mehr der typ für gebrauchtes..
 
Das hier ist aber nicht der MP, also zurück zu den Schreibtischen bitte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh