Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uff das Gehäuse finde ich geil und den Moni an der Wand :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Shuttle ist ein alter Pentium D 805 - Eine Geforce 6600 GT und 1,5 GB DDR2-800 Speicher. Ich nutze den Aktuell als Fileserver mit 3x200 Gb Platten (mehr geht ja nicht rein :fresse: )

Teppich und Stuhl haben schon 10Jahre auf dem Buckel :eek: aber da kommt auch erstmal nichts neues.
 
okey alles klar, wusste gar nicht, dass der Pentium D 805 schon zum alten eisen gehört!:haha:
 
Na die Leistung, die der bringt im Vergleich zu dem extremen Stromverbrauch^^. Ein C2D bringt mehr und verbraucht dabei nur die hälfte. Sonnst läuft der natürlich 1A :)
 
Das ist alles in einem PC-Monitor und normaler TV. Zocken geht natürlich auch wunderbar, leider aber nur in 1360x768
 
Ich muss sagen, auch wenn es ein wenig OT ist, dass diese für viele Leute sogenannten "Brüllwürfel" in Sachen Preis Leistung jede Bose Anlage links liegen lässt!!


Komtm auf die Anlage drauf an. Ich finde Bose jetzt auch gar net so gut vom Klang her, aber Klang is auch zum Teil ne geschmacksache.

Hatte selber mal "Brüllwürfel" Für nen kleinen Raum langen die allemale und klang ist auch nicht schlecht.

Jetzt hab ich nen richtiges System. 7.1 für 1500euro und das ist vom klang her einiges besser und macht natürlich auch merh wumms, und die Pegelfestigkeit ist um längen besser.

Ist aber auch reine Physik, dass nen System mit 7 speakern aus 10x10x10cm (in etwa;)) keien schnitte hat gegen nen richtiges System.

Meine Rearspeaker sind größer und schwerer als mein damaliger Sub, das sind ganz andere Dimensionen auch.
 
Komtm auf die Anlage drauf an. Ich finde Bose jetzt auch gar net so gut vom Klang her, aber Klang is auch zum Teil ne geschmacksache.

Hatte selber mal "Brüllwürfel" Für nen kleinen Raum langen die allemale und klang ist auch nicht schlecht.

Jetzt hab ich nen richtiges System. 7.1 für 1500euro und das ist vom klang her einiges besser und macht natürlich auch merh wumms, und die Pegelfestigkeit ist um längen besser.

Ist aber auch reine Physik, dass nen System mit 7 speakern aus 10x10x10cm (in etwa;)) keien schnitte hat gegen nen richtiges System.

Meine Rearspeaker sind größer und schwerer als mein damaliger Sub, das sind ganz andere Dimensionen auch.

Fürn richtiges system is 1500€ doch total wenig.

MFG
 
Fürn Einsteiger System langs.

AMP: 300eus
Center: 210eus
Stand LS vorne (paar): 360eus
4 Rears: 300eus
Sub: 400eus

Originalpreis der LS war aber deutlich teurer, aber bei Boxen kann man gut feilschen.

Der AMP ist etwas unterdimensioniert aber sonst ganz gut.

Mit richtig wollte ich auch in erster linie zum ausdruck bringen, dass es KEIN Brüllwürfel System ist, sondern Hifi System mit AMP und Passivboxen und nicht nen 10k Euro system.
Nach oben hin gibt es da kaum Grenzen.

Aber als Schüler war net mehr drin
 
Zuletzt bearbeitet:
bald kann ich meinen desktop auch mal mit stolz zeigen! in den nächsten 6 wochen (sommerferien^^) kommt im ganzen haus der alte teppich raus und parkett rein. dann werd ich endlich mal die ständer für meine frontboxen zuendebauen und die lautsprecherkabel ordentlich verstecken.... und ein 24" ws tft von dell soll auch kommen :d
 
cimg2627wc8.jpg
 
so muss das sein, fette boxen, fette spiele, fette tastatur, fetter ipod und eine fette WUMME und PATRONEN!
 
@AeroxRacer

wohnst du in der USA? weil du in den IRAK gehst...da wünsch ich dir viel Glück!
bist du deutscher oder wie funktioniert das?!

und noch was zum topic: nice desktop:)

lg R@zr
 
Zugestellt? Womit denn, Zwangsstörungen? Halluzinationen?

:fresse:


FU :fresse:

Ne aber zb die Monitor Füsse müssen noch weg, da müssen noch so Halterungen her damit ich die an die Wand machen kann und ne gescheide Funk maus ;) Dann bin ich zufrieden *g*

Natürlich schauts so ned immer aus bei mir, es steht schon mal n Glas da oder n paar Zettel, aber im allgmeinen ist es immer sehr aufgeräumt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds geil, vor allem hat man dann, wenn man lernen muss richtig Platz. Ab Freitag wirds bei mir auch so aussehen, bin nur gespannt wie lange ;) Bin nicht so ordentlich.
 
@aerox
ist das deine M1911 auf dem Desk? Die Patronen deuten ja auf 9mm.

@hombre
was ist das für ein TFT links? Viewsonic Q22?

apioibhf3gb94rr0m.jpg


apioird5d4gns7k3q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@aerox
ist das deine M1911 auf dem Desk? Die Patronen deuten ja auf 9mm.
Ich würde sagen die Patronen deuten eher auf .357 oder .38 hin.
Ich denke für 9mm sind sie etwas lang.
(wobei bei den genannten der Durchmesser auch ca. 9mm ist)
Kann aber auch auf dem Bild täuschen
 
So weit ich das erkenne ist das eine Smith&Wesson 910S. Modell kann ich aber auf dem Bild ned sicher erkennen. Kaliber wäre wenn richtig 9mm. Die Patronen auf dem Tisch passen aber auf jeden Fall nicht zu dieser Waffe, sieht nach .357 Remington aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh