Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch net schlecht aus...Die Gleichen Lautsprecher habe ich auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gestern bei Ikea - Schreibtisch und Bilderrahmen geshoppt, der deswegen auch noch leer ist :fresse: fotos werden entwickelt
 
Was für ne maße hat der Schreibtisch? ich will mir demnächst einen neuen von Ikea holen. Also die Länge und die Breite muss ich wissen.

Gruss Max
 
ich denke es handelt sich um einen Mikael (140x75x76cm)
 
Hab mehr oder weniger auch das selbe hier stehen ^^

BTW, war hier nicht vor ein paar Tagen ein weißter TFT drinne, wo einige meinten so einer als WS wäre toll. Scheint wohl bald was zu geben: http://geizhals.at/deutschland/a256030.html
fett! :eek:
Wenn die Ränder noch etwas dünner wären, wärs perfekt.
Für mich muss ein TFT entweder ganz schwarz, oder ganz weiß sein. Silber Schwarz ist mittlerweile so langweilig wie ein silbernes Auto.
 
Wenn du sie nicht beachtest, wieso hast du sie dir dann angeguckt? :p


edit:

52846688ei9.jpg



Hab gerade ne andere Cam benutzt, die Weitwinkel Cam hab ich nicht gefunden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber warum zum Teufel der Wlan-Router auf dem Tisch?
Vor allem warum hängt da nur das Stromkabel dran? Oder sieht man die anderen nur nicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
find den accesspoint nichtmal hübsch, passt schon gut dahin. dlink is sowieso schmuck :fresse:
 
Kenn ich gut^^ Hab z.G. morgen meine letzte Abiprüfungen und dann wir erstma das WE über nix gmacht, außer Party/Kärwa, und dann gibts nächste Woche Bilder von nem schön aufgeräumten Schreibtisch^^
 
tjoah..so schauts bei mir im zimmer in meiner kleinen pc-ecke aus...
macht euch selbst nen bild davon...
hab erst letztens einiges umgestellt und dabei auch die hardware verändert

Bild1: Vor dem Aufbruch zur ner Lanparty (wo wir den 5on5 CS1.6 Cup gewonnen ham:coolblue: )
p1020205medium318.jpg


Bild2,3,4: aktueller Aufbau mit neuer Hardware und gehöriger Lärmbelastung durch LuKü:fresse:

p1050051mediuma0b.jpg

p1050054mediumwse.jpg

p1050055mediumt5n.jpg


und offtopic...nen bild von dem zeug was ich auf lan mitgeschleppt hab^^

p1020208mediumk2i.jpg


zwei rechner sind auf lan schon muss:shot:

für gute vorschläge bin ich immer zu haben

mfg Pfilzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh