Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieht euch lieber die Highway at night Wallpapers auf Interfacelift, denn die sind von mir ;)

lal jo hab ich gar nicht gesehen, hab zuerst auf deine Maus geschaut :)

finds OK! schönes gehäuse schönes keyb schöne mouse ;) der samsung muss ersetzt werden ;)

ist ein hyundai, und naja als zweitmoni nicht so relevant. Vor allem fehlen da die finanziellen mittel

Heute sind meine beiden neuen angekommen :-)

quead_thuemb.jpg

Die Grafikkarte (eine zweite Gainward 7600GS Silent) kommt jedoch erst nächste Woche :( Bis dahin zieren sie meinen Desktop :-)

75€ pro Stück inkl. Garantie - warum nicht ^^

naja finde die tfts net so schön,aber jedem das sene ;-)

Wo hastn die her für 75€? Bräuchte bei Gelegenheit auch nen 17"er als 2. Monitor, allerdings bräuchte ich die mit neuerem Standfuß.

ganz einfach: bei eBay :-)

War ein Händler der 2 Stück reingestellt hatte.

Hab heute meien Dell 2707 erhalten einfach unglaublich.... bin von einem 17 Zoll umgestiegen darum der kleine Desktophintergrund das war die Grösse des 17 Zöllers:coolblue:
Da ich seit diesem Wochenende auch einen neuen PC mit einer HD 2900 xt habe und von einer Ati x600 pro umgestiegen bin haut mich diese Kombination ziemlich aus den Socken!!

Anhänge

• dell 2707.JPG
    dell 2707.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 273
So mal wieder ein Bild von mein Desktop. Diesmal mit der neue Digicam (Canon PowerShot A560) :d

Es müssen evtl. noch ein paar Einstellung gemacht werden, sonst finde ich die Qualität recht gut.

Ädith

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meien Dell 2707 erhalten einfach unglaublich.... bin von einem 17 Zoll umgestiegen darum der kleine Desktophintergrund das war die Grösse des 17 Zöllers:coolblue:
Da ich seit diesem Wochenende auch einen neuen PC mit einer HD 2900 xt habe und von einer Ati x600 pro umgestiegen bin haut mich diese Kombination ziemlich aus den Socken!!

ist das ein See im Hintergrund? Falls ja nette Kulisse ;) + Hardware

himlischer blick in die landschaft

nette Aussicht hast du :)
Ich werd auch in Kürze von meinem betagten 17er TFT auf 22" WS umsteigen. Hoffe, ich werd ebenso begeistert sein wie du und andere hier.

Ja ist ein See, genauer gesagt der Hallwilersee(CH)!

Ich denke das auch du von der Grösse überwältigt sein wirst.
Bei mir wars einfach recht heftig grad ein Sprung um 10 Zoll!

Hab direkt bei Dell bestellt und hab 1560 Fr. bezahlt (ca. 930€)! Hatte eigentlich fast ein bisschen Angst da ich keinen Pixelfehlertest bei Dell machen lassen konnte, aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen und hatte Glück bis jetzt noch keinen Pixelfehler entdeckt!

Bei mir hat es endlich ein bequemes Update für meinen Desktop gegeben!:d

Ein toller Stuhl von Ikea.:cool: Der heisst Bonny!:p

dsc00733sg1.jpg

dsc00734fy7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sessel?
Sowas ist eher ein Stuhl :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh