Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So weit ich das erkenne ist das eine Smith&Wesson 910S. Modell kann ich aber auf dem Bild ned sicher erkennen. Kaliber wäre wenn richtig 9mm. Die Patronen auf dem Tisch passen aber auf jeden Fall nicht zu dieser Waffe, sieht nach .357 Remington aus.
Der Lauf der genannten sieht zu ähnlich aus. Habe auf die 45er getippt, weils jeder zweite Ami hat :d

Ich persönlich setze eher auf Klaiber 5.7 der FN Schmiede :d

@mojo
aha, sehen ja recht gleich aus. Und jo, ein 22er WS wird kommen. Aber erst nach meinem langen Urlaub. Vielleicht werden die dann noch etwas billiger. Dachte an HP Pavilion w2207 oder halt http://geizhals.at/deutschland/a244586.html

Der VS hat nen scharfes P/L Verhältnis und ist schön schwarz und schlicht :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SV400156.jpg

tft heut gekauft, nurnoch verliebt :d
 
@ AeroxRacer

also dein desktop/schreibtsich passt irgendwie zu den "lustigen" gesetzen in florida :d

herzlichen glückwunsch das du die arschkarte irak gezogen hast
 
@ AeroxRacer

also dein desktop/schreibtsich passt irgendwie zu den "lustigen" gesetzen in florida :d

herzlichen glückwunsch das du die arschkarte irak gezogen hast

ich wünsche ihm schon jetzt ein paar M 43...
@5-7: wirklich cooler desk. Die Vasen gefallen mir..
 
ich wünsche ihm schon jetzt ein paar M 43...
@5-7: wirklich cooler desk. Die Vasen gefallen mir..

Die blaue geschwungene Vase ist, wie die Pflanze, von IKEA, gibt es auch noch in Rot&Weiß (milchiges Glas).

Ab spätestens dem 23. September kehrt hier wenigstens wieder etwas mehr Ruhe ein. Und man beachte, dass es der 23te ist - Verschwörung ich komme ;)
 
Ich würde sagen die Patronen deuten eher auf .357 oder .38 hin.
Ich denke für 9mm sind sie etwas lang.
(wobei bei den genannten der Durchmesser auch ca. 9mm ist)
Kann aber auch auf dem Bild täuschen

die patronen sind fuer meine .357er Magnum ;) hab im Garten die funktionsfaehigkeit getestet..

die neue ist ne smith&wesson 4006

@scanner,

abunzu wird er benutzt, dann stell ich halt kurz die spiele und dvd's runter.. ist ja kein thema :)

MFG: AeroxRacer :p
 
Die blaue geschwungene Vase ist, wie die Pflanze, von IKEA, gibt es auch noch in Rot&Weiß (milchiges Glas).

Ab spätestens dem 23. September kehrt hier wenigstens wieder etwas mehr Ruhe ein. Und man beachte, dass es der 23te ist - Verschwörung ich komme ;)

Die Illuminaten kommen zurück, ich dreh durch...
 
ehm finde die cherry tastatur nicht so dolle.... finde die hat nen blöden anschlag, viel zu weich, tft is nice dell eben. was mit den boxen wenn du die aufdrehst "wandern/klackern" die nicht ?
 
@Vork
zu meiner vorrigen tastatur ist die cherry aber ein traum (Logitech Internet Pro) war wirklich laut beim tippen dagegen die cherry super leise und gedämpft und die Media funktionen hat sie auch.

Zu den Teufel Boxen , da klackert oder wandert nix, ich weiß nicht ob du das system selber auch hast aber die sind relativ schwer.

@Roman_20

wird gemacht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh