Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Budenzauber: das stimmt nicht ganz, je nach Film ist es unterschiedlich, manche haben 16:9, aber viele eben mehr...
 
mal ein ganz schlichter:

34o8xhk.jpg


So aufgeräumt ist er eigentlich nur selten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein selbstgeschriebener Win-Delphi-Taschenrechner wird auf einem Mac bestimmt nicht laufen. ;)
->Mit Parallels bestimmt. :)

Ganz schön ignorant die Antwort, findest du nicht? Eigentlich sind es meistens diese Antworten, die eine normale Diskussion aufheizen...

was kannst du denn nicht mit einem mac?

Sicher kann man sehr viel inzwischen auch mit einem Mac machen und die Dinger sehen meist sogar richtig gut aus.
Aber wenn man wie ich im Studium CAD benötigt, dann ist das Thema Apple leider gelaufen. Ob nun CATIA, Inventor, ProE, SolidWorks,. Alle Programme haben eins gemeinsam: keine Mac-Unterstützung. Einzig das (imho unglaublich miese) AutoCAD hatte mal einige unterstützte Versionen, wird aber nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr konvertiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein selbstgeschriebener Win-Delphi-Taschenrechner wird auf einem Mac bestimmt nicht laufen. ;)
->Mit Parallels bestimmt. :)

Ich wüßte auch mal gerne was man auf dem Mac nicht hat!

Mfg Psycheny

dafür gibts die richtige prof video und audio und dj software nur für den mac..und viele prof audio hersteller fokusieren sich auf den mag z.B. Digidesign oder div Software hersteller...

naja ich würde gerne eine mac haben

EDI:T
und ich rede von richtiger software nicht so spielzeug wie magix musikmaker oder wie der schrott heißt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist unsere Audioschlampe mal wieder in ihrem Element. ;)

Das ein für ein anderes OS geschriebene Programm nicht läuft ist wohl logisch.



@uNeXist:
Sehr steril, die Wand.
 
Naja ich war ehrlich gesagt noch nie für Poster, Bilder etc. an meiner Wand...

Oder hättest du nen Verbesserungsvorschlag? ;)
 
update:



keine Agnst, es wird noch mehr aufgeräumt ;)
 
tut sie auch nicht, mittlerweile steckt sie im Rechner ;)
 
Das grüne Viech, was auf deinem Gehäuse liegt, is nich zufällig vom Regal gefallen? xD
 
jo isses, liegt auch wieder oben. ISt eine Puppe, wie sie damals von Intel als Marketingkram passend zur Werbung rausgebracht hat. Dürfte so zur Einführung des P2 oder P3 gewesen sein...
 
:fresse:

Trotzdem gutaussehend ^^
 
wtf is unwenig :fresse:
 
nee 2 reichen, außerdem werden 3 zu teuer ;) Sind ja die teuren 17er von Dell für 300€ / Stück. Aber wirklich gleie Bildqualität und nette Features, hat sich gelohnt...
 
Hab das Lenkrad für kommendes TDU rausgekramt.
Die Legocam ist bei mir is als mikrophon im Dienst :d Hat schon einige Jahre aufm Buckel xD
 
:p
Ja, sind 2 22" WS
 
AL2116Wsd

Der eine ist aber morgen schon wieder aufm Weg zu Amazon. Hat Pixelfehler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh