Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm....
SpecialT wir haben das gleiche Telefon^^
Zumindest optisch.
Steht überall T-.... drauf :kotz: aber für geschenkt^^

OT: hab auch ein Siemens schnurloses. vor 2 Monaten hab ich es durchn Raum gepfeffert. hatte Miese laune, da rief mich jemand an... leider ist der Akku ein wenig hinüber und was macht das Teil? es piept die ganze Zeit mit voller Lautstärke direkt in mein Ohr :wall:
war ne Freundin ran, da bin ich noch ruhig geblieben, aber als die aufgelegt hatte :teufel: :hwluxx:

@pugnacity: ich wär glücklich wenn mein Schreibtisch so aufgeräumt wäre... im Moment liegt ne Zeichnung neben mir die mich böse anguckt, weil ich kein Bock hab sie zu Ende zu machen... nächste Woche muss ich sie abgehen. geht nix rum :(

dann will ich mein schreibtsisch auch mal präsentieren... und ja ich mags so unordentlich ;)

rimg0025kj7.jpg

rimg0027ni0.jpg

gruß
ST

Geil! Nochmal das Case!:banana:

@Kommando: Kommt auf den Lüfter an! Wenn die Standard drin sind is das Ding laut! Sind da Loonies oder andere Flüsterlüfter drin hört man das Teil so gut wie nicht!

Naja, wer brauch schon nen Power Button?
Muss ja auch ne Herausforderung sein der PC xD

Die Front is aber nur ab, da ich Kabelmanagement gemaht habe (wo dann doe platten nichtmehr ging, also alles wieder rückgängig) und weil ich mir ne MDF Front machen wollte.
Aber wie das so ist, hat meine keine Zeit dazu und lust die Front wieder ranzubasteln habe ich auchnicht^^

Naja, wer brauch schon nen Power Button?
Muss ja auch ne Herausforderung sein der PC xD

Die Front is aber nur ab, da ich Kabelmanagement gemaht habe (wo dann doe platten nichtmehr ging, also alles wieder rückgängig) und weil ich mir ne MDF Front machen wollte.
Aber wie das so ist, hat meine keine Zeit dazu und lust die Front wieder ranzubasteln habe ich auchnicht^^

kenne ich,
irgendwas anfangen, total Motiviert, aber dann nächsten Tag liegen lassen ;)
so btw, sehe dass du nen Wheel hast? zockst du ersthaft damit?
LFS, GTR, RACE?

hi

also ich habe jetzt noch nicht viel hier im thread gelesen und weiß deshlab nichts mit der diskussion um mein/unser case anzufangen ;) kann mich wer aufklären ???

und nein sind keine standart lüfter drin
sind 2 sflex 800 drin
und dann die hardware passiv mitmn mora 2 an der seitenwand gekühlt...

@ kommando
warum passt es denn zu meinem zimmer?;)

kenne ich,
irgendwas anfangen, total Motiviert, aber dann nächsten Tag liegen lassen ;)
so btw, sehe dass du nen Wheel hast? zockst du ersthaft damit?
LFS, GTR, RACE?

Ja, die Motivation :lol:

Ja, nen Wheel habe ich (hast du ja auchschon festgestellt :fresse:) damit zokke ich z.z. aber nicht wirklich was, zu wenig Zeit.
Ich hatte es mit für TDU gekauft, habe aber aucschonmal die LFS-Demo damit gespielt, die rFactor und GTR2 demo auch^^
Nur leider fehlt mit atm das finanzielle um mir die fulls zu kaufen :sad:

Naja,was nich ist kann ja noch werden *hoff* :)

Ist ja geil, dass du es schon für TDU gekauft hast, wo noch in den Sternen steht, wann es kommt :d

ja, zum Mixen ist das Ding schon eine feine Sache. Hab ihn allerdings noch nicht mit Traktor DJ zum laufen bekommen, sondern lediglich mit dem Standard Programm B-DJ was dabei war. Man hat zwar auch annähernd alle funktionen wie bei Traktor DJ, aber ich man muss sich halt umgewöhnen.
und ne gute Soundkarte mit äußerst kurzer Reaktionszeit wäre wohl Pflicht für den BCD2000, sonst ist die Qualität weniger schön.

dann kein e XFi weil die schrott sind

eine M-Audio undn ruhen im kasten und das BCD geht mit Traktor man muss Traktor (welche version) das anlernen...man kann sogar auch BPM damit steuern...mhh mal eine frage was mixt du da denn,vom musikstyle her

eine M-Audio undn ruhen im kasten und das BCD geht mit Traktor man muss Traktor (welche version) das anlernen...man kann sogar auch BPM damit steuern...mhh mal eine frage was mixt du da denn,vom musikstyle her

boah tut mir leid, aba das geht mir ganzschön aufn sack :-[

Was hast du immer gegen Creative? Das sind bestimmt gute Soundkarten für den Gamer oder Music Fan, da braucht man nicht so überteuiertes Zeug...

Zuletzt bearbeitet:
XFI ist aber schrott, da hat er recht. Die Audigy-Serie war noch annehmbar, auch vom klang her.

Musikstyle beim Mixen House & Trance.
Hab neuste version von Traktor, hatte bisher aber auch noch nicht sonderlich viel zeit um mich damit zu beschäftigen.
btw, die Meinungen über die X-Fi Soundkarten spalten sich nunmal, habe selber aber auch keine. Nur könnte es eine günstige Lösung sein, für Leute die gerade in solche Sachen einsteigen wollen.

@ joshude:

habe auch nur wenige Fulls von den o.g. Games, eigentlich nur von GTR1.
GTR 2 war mir zu wenig Innovativ und RACE und LFS interessieren mich nicht so. Bin aber vor genau einem Jahr noch relativ Erfolgreich GTR1 gefahren.
Aber seitdem rückt Online-Spielen für mich mehr und mehr in den Hintergrund.
Mal schauen ob irgendwann nochmal was gutes kommt, was mich fesselt, wie Mafia oder sowas. PES6 macht auch noch Fun im Online Modus...

so nun back tot topic, sonst artet das noch aus. Wenn noch was ist, dann pn

boah tut mir leid, aba das geht mir ganzschön aufn sack :-[

Was hast du immer gegen Creative? Das sind bestimmt gute Soundkarten für den Gamer oder Music Fan, da braucht man nicht so überteuiertes Zeug...

du auch......und allgmein creative alle heulen herum das creative nicht funz..weil ihre treiber blablabla..und dann kommen div leutz und schreiben mich via ICQ oder MSN an und heulen mir vor das die Musik aufnehmen wollen und es nicht geht weil ihre karte (X-fi usw..) herum spackt...nochmaL

für sowas was er vor hat ist eine Creative karte nicht geeinet oder benutze man no-name ram für das übertackten NEIN..darum wer jemand sowas vorhat erstmal denken was man für eine soundkarte drinn hat,weil eine Dual core CPu killst mit jeder sound software und da gibts beweise...alleine schon einfach Effekte knarzen und stottern herum bei einem system ohne guter soundkarte...und bei seinem vorhaben braucht er eine schnelle karte

punkt aus:shot:

hi
@ kommando
warum passt es denn zu meinem zimmer?;)

Also wie drück ichs nur aus? Ich sags mal so, es fügt sich harmonisch in den Eindruck des restlichen Zimmers ein.
Man könnte auch sagen:
des case ist hässlich und billig verarbeitet

aber ne, das wär zu platt, obwohl es den Kern der Wahrheit trifft. :xmas:

Wir werden immer mehr.

Ja, ich beobachte es mit Sorge und Verwunderung... :hmm:

Das Case war billig und hat ne Menge Kühlung versprochen.....
Das is meine Entschuldigung.:fresse:

Hier mal der lieblingsteil meines Desktops :)

(Ich müsste nur mal ein anderes Gestell haben, denn 2 Reihen hintereinander machen sich beim Suchen einer DVD nicht gerade beliebt :fresse:)

Zu den UMDs: Nein, ich bin nicht so schlampig, dass ich die nicht versorgen würde. Es ist nur so, dass ich für diese UMDs keine Hüllen hab ;)

DVD_Games_Sammlung.jpg

sieht gut aus ;)
Aber wei weit stehen denn die Front LS weg ?
22 " ?

sieht gut aus ;)
Aber wei weit stehen denn die Front LS weg ?
22 " ?

Die oberen beiden sind ca vom von mir aus 1,30-1,50 weit entfernt und der Center 40-60cm. Hinter mir an der Wand sind die Rears .. gibt ein Super Klangbild und ich kann auch vom Bett aus schauen. Der Monitor ist 24" und von DELL.

deswegen wollt ich mir keinen 22" holen...is kaum unterschied zum 19"dafür isses mir zu teuer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh