ulst
Neuling
Au weia SpecialT, wenn Kommando dein Case sieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm....
SpecialT wir haben das gleiche Telefon^^
Zumindest optisch.
Steht überall T-.... drauf aber für geschenkt^^
Au weia SpecialT, wenn Kommando dein Case sieht.
dann will ich mein schreibtsisch auch mal präsentieren... und ja ich mags so unordentlich
gruß
ST
Weil da keine Front dranist oder was?
Die liegt in der anderen Seite von meinem Zimmer.
Nachteil ist nur, dass ich jetzt keinen Powerschalter mehr hab, alo muss ich den immer mitm messer oder so anmachen
voll Luxx alta
Naja, wer brauch schon nen Power Button?
Muss ja auch ne Herausforderung sein der PC xD
Die Front is aber nur ab, da ich Kabelmanagement gemaht habe (wo dann doe platten nichtmehr ging, also alles wieder rückgängig) und weil ich mir ne MDF Front machen wollte.
Aber wie das so ist, hat meine keine Zeit dazu und lust die Front wieder ranzubasteln habe ich auchnicht^^
kenne ich,
irgendwas anfangen, total Motiviert, aber dann nächsten Tag liegen lassen
so btw, sehe dass du nen Wheel hast? zockst du ersthaft damit?
LFS, GTR, RACE?
ja, zum Mixen ist das Ding schon eine feine Sache. Hab ihn allerdings noch nicht mit Traktor DJ zum laufen bekommen, sondern lediglich mit dem Standard Programm B-DJ was dabei war. Man hat zwar auch annähernd alle funktionen wie bei Traktor DJ, aber ich man muss sich halt umgewöhnen.
und ne gute Soundkarte mit äußerst kurzer Reaktionszeit wäre wohl Pflicht für den BCD2000, sonst ist die Qualität weniger schön.
dann kein e XFi weil die schrott sind
eine M-Audio undn ruhen im kasten und das BCD geht mit Traktor man muss Traktor (welche version) das anlernen...man kann sogar auch BPM damit steuern...mhh mal eine frage was mixt du da denn,vom musikstyle her
dann kein e XFi weil die schrott sind
eine M-Audio undn ruhen im kasten und das BCD geht mit Traktor man muss Traktor (welche version) das anlernen...man kann sogar auch BPM damit steuern...mhh mal eine frage was mixt du da denn,vom musikstyle her
boah tut mir leid, aba das geht mir ganzschön aufn sack
Was hast du immer gegen Creative? Das sind bestimmt gute Soundkarten für den Gamer oder Music Fan, da braucht man nicht so überteuiertes Zeug...
des case ist hässlich und billig verarbeitet
da bleib ich bei LianLi
hi
@ kommando
warum passt es denn zu meinem zimmer?
des case ist hässlich und billig verarbeitet
na vom musikstil her jungle /drum´n bass, öhm wenn nicht creative welches modell dann von m-audio? und wie is der preis da?
sieht gut aus
Aber wei weit stehen denn die Front LS weg ?
22 " ?