Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaum nen Unterschied? Also ich hab merklich mehr Platz aufm Desktop als mit meinem 19". Is einfach geil, an den Seiten mehr Platz zu haben :d

img0970xk4.jpg

img0972uo9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf einem 20" (non-WS) haste nochmals deutlich mehr platz :)

vergleicht einfach mal die MPixel-Zahlen :)
 
deswegen wollt ich mir keinen 22" holen...is kaum unterschied zum 19"dafür isses mir zu teuer

jab sehe ich jetzt auch...irgenwie schätze ich ist die höhe fast gleich,minimal höher..aber mehr breite..was irgenwie für mich blöd ist..

wenn ich von einem 19" aufrüsten würde..was in meinen augen schon groß´ist, würde ich eine 24" oder ein 30" nehmen ..
 
Ist halt ein WS 20er, der Flächengewinn ist da sehr klein, wenn er nicht sogar weniger Fläche hat. Dafür Breitbild, kann je nach Einsatzgebiet schon große Vorteile haben.
 
ICh finds schon einiges größer, diese 400 Pixel in der Breite sind einfach sehr nützlich.
 
@Spuggi:

Sehr schick. :drool:

Die Katze ist cool. ;)

Der Tripple aufm LianLi wirkt bisschen "oversized" :shot:
 
denke mal dass das sein Wohnsitz in den USA ist, wovon das Bild ist.
 
Ich versteh nicht ganz wieso so viele Leute n apple Notebook haben.. Es gibt doch viel weniger SOftware dafür usw oder ?
Naja vielleicht sollte ich mir das mal genauer angucken..
 
Ich versteh nicht ganz wieso so viele Leute n apple Notebook haben.. Es gibt doch viel weniger SOftware dafür usw oder ?
Naja vielleicht sollte ich mir das mal genauer angucken..


RISCHTISCH :d

um dir vorauszugreifen: du kannst quasi sämtliches damit machen was du mit dem pc auch kannst ;)
 
Naja wenn ich mir irgendwelche Programm runterlade sind da meißtens nur die Windows Versionen oder laufen aufm Mac gleiche exe Datein ??
...

Wo soll da der "gute Unterschied sein" ..ich meine das jetzt ernst.

Ach ja nochmal zu den 22" .. Das menschliche AUge empfindet Hoizontal gstrecktes Bild als angenehmer als vertikales .
Daher ist das gucken im Kino auch so schön ;)
 
Geiles Zimmer!
Hätte ich diese Poster an der Wand,würde meine Freundin Amok laufen.....
Musste ja sogar meine gekillte 7800GTX abhängen..... :(
 
Ich versteh nicht ganz wieso so viele Leute n apple Notebook haben.. Es gibt doch viel weniger SOftware dafür usw oder ?
Naja vielleicht sollte ich mir das mal genauer angucken..

Wenn es so wäre, dann würde ja keiner einen Mac nutzen. ;)

Du bist nur schlecht informiert und "leicht" mit Vorurteilen behaftet. :banana: :banana:

Wenn du in den einschlägigen Foren nachliest, dann wirst du sehen, dass es genug Software gibt um alle Aufgabengebiete abzudecken.

Mfg Psycheny
 
"Alle" halte ich für übertrieben...
 
Das Ipodposter hab ich mir mal bei Regen vom Bauzaun abgezogen :d Da hingen noch andere, mit anderen Motiven. Is schon länger her. War die Werbung für den Nano 1. Generation. Finde die Farben einfach toll.
Meiner isn 22" WS btw und ich find ihn echt angenehmer als meinen "alten" 19".
Die Katze gehört hier schon zur Standardausstattung :d
Das mit dem Tripple aufm LianLi geht eigentlich ganz gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh