Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So mein katastrophaler Desktop:

pict0024uu3.jpg



Man beachte die schöne Holzplatte für den 2ten Monitor, sieht sehr gefährlich aus, ist es aber nicht! Wird nur durch das Gewicht des 19" gehalten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein katastrophaler Desktop:

http://img226.imageshack.us/img226/6503/pict0024uu3.jpg[/IMG]


Man beachte die schöne Holzplatte für den 2ten Monitor, sieht sehr gefährlich aus, ist es aber nicht! Wird nur durch das Gewicht des 19" gehalten^^

Dein Zimmer sieht sehr klein aus, korrigier mich wenn ich mich irre.
 
Ja, ist halt son normales 18m² Zimmer, wir ziehen aber bald in ein Reihenhaus ein:)
 
Sei froh das du umziehst. sieht wirklich sehr klein und ungemütlich aus. da will ich abends nicht vorsitzen :wink:
 
bau dir einfach eine PCI-Grafikkarte zusätzlich ein. windows erkennt die und kann die dann ansteuern für deinen 3. monitor.
 
also 18m² sind nicht klein, nur der pc tisch ist klein^^
 
gebe ihn doch keine Ideen, sonst schreibt er noch, dass alles zusammen gefallen ist und das er nun keinen Montitor hat. ^^

so lang das ned so aussieht wie bei MIR früher ... o_O

das dürft jetzt so ~7 jahre her sein

PDRM0244kk.jpg
 
Was hast Du mit dem Zeug angestellt? Bist Du selbstständig oder ist das immernoch reines Hobby?
 
reines hobby :fresse:
 
Beeindruckend. :eek: Seh ich da allein vier 601er und zwei LianLis?

Waren die mit Füllung oder ohne?
 
die beiden lian li´s waren damals noch leer. heute sind sie (mit zwei weiteren) voll.

die 4 CS601 sind alle gefüllt. einer (der auf den beiden Lian´s) ist mein Hauptrechner, dann unterm tisch steht mein Inet-Rechner, mein Medienserver, mein TV-Rechner und ein Fileserver...

nuja....mit 18 meint man, dass man so was braucht :d

heut komm ich mit ein paar weniger rechnern auch sehr gut klar, vor allem sinds weniger monitore :d
 
ich hab kein plan ob das datum in der cam gestimmt hat...aber 2000 wars auf jeden fall :)
 
wow, wärs nich irgendwie sinnvoller gewesen für des geld irgendein high-end gerät zu kaufen?
 
ja vll die shcon, aber kein highend monitor... würd mir halt statt 7x19" für je 500 mark lieber nen 24er trinitron kaufen.... oder ovn mir aus auch 2x21er trinitron
 
ja vll die shcon, aber kein highend monitor... würd mir halt statt 7x19" für je 500 mark lieber nen 24er trinitron kaufen.... oder ovn mir aus auch 2x21er trinitron

Das sagst du ihm 7 Jahre zuspät ^^
 
ja vll die shcon, aber kein highend monitor... würd mir halt statt 7x19" für je 500 mark lieber nen 24er trinitron kaufen.... oder ovn mir aus auch 2x21er trinitron

das sind btw 2 * 20" (eizo und Phillips) , 4 * 17" (eizo, belinea, die beiden anderen weiss ich nicht mehr) und 1*14"(noname, war eh nur fürn server) die mich INSGESAMT genau 50DM damals gekostet haben.

der rechner auf den blauen LianLis IST für damalige verhältnisse ein HighEnd-Gerät. 1000MHz Athlon @1200MHz, 512MB ram, GeForce 2 Ultra. 999DM für den Prozzi und 1349DM für die Graka...und nun vergleicht mal heutige preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo muss man seine freeware und systemtools ja sichern... :rolleyes:
 
Das ist ein Gesellschaftsaquarium (süßwasser)

Sind Neonsalmer drin, Panzewelse, Zwergfadenfische, Platys und Amanogarnelen.
Sind 96 L, für ein größeres habe ich leider keinen Platz :(

hier noch ein besseres Foto:

ilG2bZMA.jpg


Da war die Aufsetzleuchte noch neu. Habe mir dann noch nen Blendschutz aus Alu Profilen daran gebastelt, weil es mich ziemlich geblendet hat wenn ich am PC saß :d

k9FAZ3sQ.jpg


mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh