Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In erster Linie weil die Propaganda von Logitech zu 100% funktioniert hat, wir alle Konsumopfer sind und horrende Summen für Tastaturen ausgeben. Außerdem muss Logitech jetzt "Gamertastaturen" verkaufen, weil der "Gamermaus-Markt" ausgelutscht ist. ;)

Und 2.: Es ist eine gute Tastatur mit netten Funktionen.

Uha, der Monitor ist ja schrecklich :(
Aber die Tastatur ist geil, hab ich auch.
Das Mauspad hat auch was :haha:

Uha, der Monitor ist ja schrecklich :(
Rate mal warum da so viele Aufkleber drauf sind ;)
Aber die Tastatur ist geil, hab ich auch.
*zustimm* Bisher noch nichts besseres unter den Fingern gehabt
Das Mauspad hat auch was :haha:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul . Außerdem ist es ganz gut.

MfG

Sagtmal, wieso hat eig jeder so ein Bügelbrett von G15?

ich habe keins und will auch keins haben, mir reicht mein media keyboard elite völlog aus, muss ja eh alle 3-4 monate gewechselt werden. :fresse: (bin ein "hardcoregamer" :bigok:)

@ culex: könntest du die pics vielleicht auch noch auf eine max. breite von 900px bringen?? ;)

mfg deep

ich hab auch keins

entweder hab ich die 3 € tastas die bei mir 2 monate halten oder meine dinovo tasta :d

Billys dinovo ist echt schoen, leider stoert mich der hohe preis und das die knoepfe schon zu flach sind.
btw, hab mir die g15 geholt wegen dem display (temps immer im ueberblick usw.)
und fuer $59 war sie ein gutes schnaeppschen :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

An was für winzigen Tischchen Ihr Euch so rumdrückt. Mein Arbeitsplatz ist locker viermal so groß, wie der Desktop von einigen hier. :hmm:

Wie Recht du hast!
Ich hab auch ein ganzes Zimmer nur mit Schreibtisch. Bilder gibbet später, bin auf Arbeit :)

Ich haette ja gerne mehr schreibtisch, aber ich hab einfach nicht mehr platz

Hab mir grad mal ein Bild von deinem Zimmer angesehen, burnout.
Du hast deinen Arbeitsbereich nur falsch eingeteilt.
Ich würde den Schreibtsich z.B. nach links richtung Schrank verlängern, so das du noch die Schranktüre aufbekommst.
Der Fernseher ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Es gibt doch schöne kleine TV-Wagen mit Rollen drunter, den du dann an einen beliebigen, dir gerade am ehesten passenden Ort verschieben kannst ;)

Hab mir grad mal ein Bild von deinem Zimmer angesehen, burnout.
Du hast deinen Arbeitsbereich nur falsch eingeteilt.
Ich würde den Schreibtsich z.B. nach links richtung Schrank verlängern, so das du noch die Schranktüre aufbekommst.
Der Fernseher ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Es gibt doch schöne kleine TV-Wagen mit Rollen drunter, den du dann an einen beliebigen, dir gerade am ehesten passenden Ort verschieben kannst ;)
Links steht mein Klamottenhocker, der soll da auch bleiben. ausserm moechte ich gerne noch ans Fenster kommen ohne mich ueber den schreibtisch beugen zu muessen. Der Fernseher kommt da eh in absehbarer zeit weg, der neue wird ueberm schreibtisch an der wand haengen. Aber der Fernseher steht da sehr gut, kann vom Bett und vom Rechner aus schauen. wuesste nicht wo ich den mit einem rollwagen sonst hinstellen sollte. waere ausserdem nur noch ein weiteres trum das rumsteht.

mein desktop :d

0fd98045.jpg

und die andere ecke :fresse:

6f3a24c3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
du hast irgendiwe 2mal dasselbe bild drin ^^

(oder ich rall hier nen joke nich :fresse: )

lol @ excoutor: man könnte meinen du kommst ausm ruhrpott ^^

aber gut wenn du so ein opel freak bist :)

ich möchte nicht mit opel verbunden sein nur weil ich ausem pott speziell bochum komme :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh