Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist so krank das schon wieder geil ist :bigok:

hehe..genau das dacht ich mir auch damals (und wohl auch viele andere).

zum glück wird man älter und irgendwann reichen einem 4 rechner und zwei monitore :d
 
@ulst: wo hast du die ganzen Luis Royo Poster her? *habenwill*

Ah, ein Kenner, die hab ich so ungefähr 2000/01 in einem Sammlerheft gekauft. Weiß nicht ob es die noch gibt, lagen damals bei vielen Zeitungshändlern rum. Erschienen in unregelmässigen Abständen immer ein Heft zu einem Maler.
 
@ulst: naja, ich werd mir wohl mal bei meinem fantasyschuppen wohl mal vorbeischippern müssen und mir, wenn noch vorhanden, den Luis Royo Kalender zulegen (also wenn die Bilder schick sind, hab den nur kurz "überflogen" . Trotzdem schonmal danke für die Auskunft. Falls du's noch nicht kennst: klick mich hart, ich bin ein Link!!!


Brauch unbedingt Poster/Plakate/irgendwas, um meine ganzen leeren Wände vollzukriegen... Jemand konstruktive Tipps?
 
Kleines Update ;)

dsc00220rr3.jpg


Comments erwünscht
 
kommt drauf an wie hoch der stuhl ist, oder?

(sollte mal aufräumen, dann kann ich mal ein Bild meines Desks reinstellen ^^)
 
Handypic, bin zu arm, mir ne richtige Cam zu leisten :p

TFT bin ich auch viel zu arm für :d
 
:lol: du ärmster mit wakü ;)

case gefällt mir ;) hoffe nur du kannst die lichter auch abschalten

|@Dirty23: boxen passn nicht zum ipod :fresse:

wieso nimmt man nicht die nikon? oder musste die aufs bild zum angeben :p
 
Also für mich hat der Bildschirm genau die richtige Höhe, liegt aber eher dadran, dass der Stuhl ziemlich niedrig is :P

Zum iPod: Ich wollte ja eigentlich nen weißen iPod haben, aber naja der eBay-verkäufer hatte mir zwar einen weißen iPod (gebraucht) versprochen, aber der ist wohl kaputt gegangen und deswegen hat er mir dann nen niegelnagelneuen schwarzen geschickt, n weißer wär mir zwar auch lieber gewesen, aber naja n schwarzer tut´s auch.

Naja die Nikon musste einfach da stehen, die kommt echt geil auf dem Bild und ausserdem wollte ich mal die Digicam von meinem Bruder testen ;)
 
biZZarre schrieb:
:lol: du ärmster mit wakü ;)

case gefällt mir hoffe nur du kannst die lichter auch abschalten
Die Wakü ist nur Attrappe :d
Jop die Kathoden kann ich auch abschalten ;) Hol mir eh demnächst n andres Case...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du darauf? Nein, gefällt mir nicht.
Ein Aerocool Extreme Engine 3T hats mir angetan.
Allerdings müsste es ein Window haben...
 
che! :banana:

edit: das asterix-heft ist scheisse! ausserirdische in gallien :stupid:, ich war echt schwer enttäuscht davon als ich es mir kaufte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du, warum ichs als unterlage genommen hab? :fresse:
Mein Favorit ist "Der Große Graben", das waren noch zeiten :d

BTW: Haste dir die Datei von meinem Filehost Link geladen?
 
Das G25 hab ich seit dem 24. Dezember :d. Die Verarbeitung des Steuerkreuzes finde ich - als einziges Teil - nicht soo prickelnd.
Funktionieren soweit alle Spiele, bei CMR2 hab ich allerdings kein FF. Die Schaltung könnte noch etwas Gegendruck vertragen,
wie ich finde. Sonst bin ich absolut glücklich und zufrieden.
Achja, auf die Zwinge kann ich verzichten, liegt aber an meinem Glastisch, grundsätzlich wärs nit schlecht.
 
Sorry Fraiser, aber der Monitor ist sowas von häßlich... :-[

@ Sidepipe:

Und, wie klappt das Gas / Kupplung Spiel mit 13 beim Anfahren? :fresse: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Fraiser, aber der Monitor ist sowas von häßlich... :-[

@ Sidepipe:

Und, wie klappt das Gas / Kupplung Spiel mit 13 beim Anfahren? :fresse: :p

:p

Gut. Ist ganz witzig, mann muss nur aufmerksam sein, Rennkupplungen sind bissig :xmas:
Anlassen, Kupplung treten, 1. Gang einlegen, Gas geben, kupplung langsam bis zum Schleifpunkt kommen lasssen,
mit schleifender Kupplung und Halbgas durch die Boxengasse fahren, danach voll durchtreten, ohne Kupplung die Gänge durchreissen, sanft anbremsen, rechten Fuß quer auf Bremse und Gas gleichzeitig,Kuppeln und Runterschalten.
Herrlich :d

@ Devon: Hübsch, wir haben das selbe Pad :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kupplung brauch man bei den Spielen nur beim anfahren? Nicht zwischen den Gängen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh