Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kupplung brauch man bei den Spielen nur beim anfahren? Nicht zwischen den Gängen?

Kommt auf das Spiel bzw. das Auto an. Bei GTR2 muss man beim Hochschalten nicht kuppeln (nicht unbedingt), was im Bezug auf Renngetriebe auch realistisch
ist. Beim Runterschalten muss man kuppeln, sonst blockieren die Räder und man hängt schnell in der Wand.
Ein Krachen im Getriebe gibts nicht, dafür gehts halt ohne Kuppeln schneller kaputt.
Bei LFS S2 muss man kuppeln, sonst kann man nicht schalten ;)
Wies bei anderen Sims ist, weiss ich nicht, hab ich noch nicht ausprobiert :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal ein aktuelles Foto von meiner Ecke .

Nicht über meinen 19" Moni meckern . Ich weiss ;) ... Ich komme halt nie dazu, ich investier lieber das Geld in den Pc :) ^^

-->
 
Weltpremiere!

Desk Teil 1:
http://img167.imageshack.us/my.php?image=tndesk1jg1.jpg

Desk Teil 2:
http://img53.imageshack.us/my.php?image=tndesk2dt0.jpg

TV Teil 1:
http://img482.imageshack.us/my.php?image=tntv1lr2.jpg

TV Teil 2:
http://img53.imageshack.us/my.php?image=tntv2hj6.jpg

Und mein vor Ort Warenlager:
http://img232.imageshack.us/my.php?image=tngestelltx6.jpg

Nicht motzen wegen Wakü, da meine Laing am Arsch und in RMA ist, bleibt das so lange bestehen, bis ich die wieder habe ;)

Und ja, es ist verdammt unordentlich, es sieht aber besser aus als vor ca. 1 Woche, da konnte man mein Zimmer noch "Schlachtfeld" nennen ^^

Der eine 19" von BenQ (wahrscheinlich FP931) wird bald durch einen FP241W ersetzt :d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sage, dass ich hier keine Diskussion haben will, dann meine ich das ernst !

Ich räum dann hier mal auf....
 
tisch.jpg


Normal sieht es aber viel aufgeräumter aus.

'cuda
 
so schaut mein ansonsten so aufgeräumter schreibtisch während den prüfungsvorbereitungen aus -.- (und JA, ich bin GRAD EBEN noch am lernen *kotz*)

PDRM0110k.jpg
 
Was sind das für LS T-Bird ?
Und wo sind die Verstärker ?
Sind das auf den Rechnern sone komischen Geräte, die den Strom speichern und Reserven haben ? Und immer exakt 230 ausgeben ..
 
@Ill_Bastardo: tja, wenn man alt genug ist hat man andere prioritäten :)

@ThulePhil: Jau, ein TI92 plus. In meinem Profil steht was ich studiere: Technische Informatik.

@moe2: DIe LS sind Canton Nestor 303. Der Verstärker dazu ist der kleine elta unter dem Tux. Hab das dingens n bissl klanggetunt, klingt echt fein, 2 * 30Wrms reichen auch. Genau, die dinger über den Rechnern sind USVs, falls ma hier Stromausfall is.
 
so schaut mein ansonsten so aufgeräumter schreibtisch während den prüfungsvorbereitungen aus -.- (und JA, ich bin GRAD EBEN noch am lernen *kotz*)

Kenn ich... Was macht man Sonntags morgens? Richtig..! Lernen *g*
 

Anhänge

  • Bild-003.jpg
    Bild-003.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 137
  • Bild-004.jpg
    Bild-004.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 128
hehe so schauts aus...ich bin auch schon wieder dabei. ^^

du hast aber auch massig platz auf deinem schreibtisch :)
 
@TBird : EM kannste mal ne kleine Anleitung oder einen Lin für diesen Verstärker schicken ? Ich suche dringenst eine ENdstufe, da ich nur einen Vorverstärker habe ! Dann würde vielleicht solch ein Verstärker auch reichen.
Was ist ein TUX ? ^^
Und wozu braucht man 2 Server `? Oder 4 Server ^^
 
Ein Tux ist der Linuxpinguin ;)
Wenn hier schon Verstärkerbaupläne verschickt werden, will ich auch einen haben :d

@moe2: er hat ihn nur umgebastelt, nicht selbst gebastelt ;)
 
den amp kannste bei ebay billig kaufen. dann einfach die elkos und ein paar foliencaps gegen höherwertige tauschen. is einfach. Link hab ich keinen, ich hab den geschenkt bekommen.
für dich hab ich nochmal ein (schon etwas älteres) bild von dem amp hochgeladen: klick mich ich bin ein bild

ein TUX ist ein Linux-Pinguin :bigok:

das sind keine 4 rechner. das sind nur 3. die beiden rechten sind meine "Aluminia H²O", ein lautloses Wakü-System. Die beiden linken sind meine testrechner (Linux und ReactOS).
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für den Link ..
Em meinst du, dass diese ENdverstärker mit guten Endverstärkern wie zB von Denon,Technics usw mithalten koennen ?
 
Okay danke für den Link ..
Em meinst du, dass diese ENdverstärker mit guten Endverstärkern wie zB von Denon,Technics usw mithalten koennen ?

1.) ist das kein endverstärker, sondern beinhaltet auch noch einen Preamp mit Equalizer.

2.) vom klang her denke ich kann er schon mithalten, nach dem austausch einiger komponenten. aber er hat halt nicht die leistung (wobei mir die 30Wrms pro kanal immer gereicht haben).

3.) sein grosser vorteil liegt eben a) in der grösse und b) an der versorgungsspannung von 12V, so dass er direkt aus dem PC heraus versorgt werden kann.
 
es hat an sich das gleiche einbauformat und wurde im zweiten einbauschacht für autoradios verbaut, korrekt. aber wayne, es tut seinen dienst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh