Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das stimmt. ausserdem sind die canton nestor recht wirkungsgradstarke lautsprecher, die auch schon mit 5Wrms eingangsleistung mehr als zimmerlautstärke produzieren :)

naja bei dir auf dem arbeitsplatz ist ein v3 und wenn cih es richtig deute nen pinkes, was wie ich finde :kotz: aussieht. aber sonst is dein ap nice

Achsoooooo, das Handy. Ja, ist ein V3 in Pink. Meine Mama hat ihn als Vertragsverlängerung bekommen. Das Ding liegt normallerweise im Auto, da mein Navi sich mit dem Ding sehr gut versteht (über BlueTooth).

'cuda

DSC00023.jpg

DSC00150.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Parkinson?

Ansich Ganz hübsch, von mir aus 2 Kritikpunkte:

1. Die Tapete :(
2. Der Sessel :(

Und so multikoloral beleuchtete Gehäuse sehen in meinen Augen immer wie Freudenhäuser für Platinen aus...
Nicht böse gemeint, is bloss meine Ansicht. Hauptsache ein LianLi :bigok:

dsc001260nl.jpg

Leider nur Handy-cam und net aufgeräumt ;)

die tapete ja...gut das ich hier ausziehe :d

der sessel is mega gemütlich, auch wenn das muster nich gerade stylisch is :P
und die lian li beleuchtung wird noch auf komplett grün umgestellt, leider is der revoltek dark red eher dark rosa als red...

die tapete ja...gut das ich hier ausziehe :d

der sessel is mega gemütlich, auch wenn das muster nich gerade stylisch is :P
und die lian li beleuchtung wird noch auf komplett grün umgestellt, leider is der revoltek dark red eher dark rosa als red...

Klar, wenner gemütlich ist ;) Und die Beleuchtung ist ja noch in Ordnung, im gegensatz zu
dem, was da andere mit ihren Gehäusen anstellen. :stupid:

http://img254.imageshack.us/img254/4482/dsc001260nl.jpg

Leider nur Handy-cam und net aufgeräumt ;)

noch jemand mit ner katze auf dem schreibtisch :d am schlimmsten ists wenn sich die katz dann auf die tastatur legt... aber ist eigentlich schon ne nette sache den tiger da schnurrend vor einem liegen zu haben...

Dekstop Nr 1:

Und der zweite:

Man sieht, dass ich ein echter Ordnungsfanatiker bin :fresse:
Zu meiner VErteidigung muss man allerdings sagen, das ja gerade Wochenende warund sich deswegen die Verpflegung für ebendieses sich auf meinem Schreibtisch befindet.
Eigenlich ist der Schreibtisch eigentlich gedacht, Hausaufgaben oÄ daran zu machen, aber :wayne:
Dafür ist er der Beweis, wie man alles lebensnotwendige auf möglichst kleinem Raum haben kann :fresse:
Eventuell gibts es mal ein update in aufgeräumt :d

hm... also einem Marantz kann mein Kenwood wohl nicht das Wasser reichen :d

@ Blub=Blub?

Für den TFT beneide ich dich. :hail:
Würde auch perfekt bei mir passen. :love:

p1000437mt8.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh