Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe da nirgens ein Bild...könnte ich nur zugreifen wenn ich angemeldet wäre. :wall:

@ teebee
gib mal ICQ-Erlaubnis
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal aufgeräumt und meinen PC-Tisch entsorgt^^

meinezockerstationcs7.jpg


leider ist so das zocken zur Qual geworden, aber was solls...
 
Ne leider net,zu teuer,ist ein einfacher Riehmen-TT,ich mach aber mal ein Bild für Dich.

Der reicht um meine kleine Plattensammlung zu höhren,nur Technomucke,Yeah Baby Yeah.
Am liebsten hätte ich ja die Goldedition.:hail: :hail: :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
jab so sehe ich das gern und so muss das sein..ein bild wäre geil

die gold edition kenn ich und ne kollege hat 3 stück davon ich selber benutzt die standart version wie schon gelsenm bin ich dj aber bitte mehr in PN ok sonst gibts hau

dort können wir auch ein wenig über die Vinyls reden
 
jab so sehe ich das gern und so muss das sein..ein bild wäre geil

die gold edition kenn ich und ne kollege hat 3 stück davon ich selber benutzt die standart version wie schon gelsenm bin ich dj aber bitte mehr in PN ok sonst gibts hau

dort können wir auch ein wenig über die Vinyls reden

sonst gibts definitiv haue paul, definitiv :d
 
Rain : top desktop :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh