Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch eine grüne hintergrundbeleutung (aber nicht ganz so stark) und finde das wenn man wieder in ein "normal" beleuteten raum geht hatte alles ein leichten rot stich :fresse:
 
aln3508j5c8enje8k.jpg
 
So eben gerade gemacht ;) SIeht auch net ganz frisch aus ^^ Da steh n zweites Bett im Zimmer alles voll mit Kabel usw ^^ Hattenämlich den Vollverstärker angeschlossen usw lol...

img5463xz4.jpg

img5464hm9.jpg
 
Bekommst du da keine Augenschmerzen wenn du wieder ans Tageslicht oder so gehst?
tageslicht? :confused: :fresse:

Das wirkt son bissl aufwühlend, blau wäre vllt besser :fresse:
blau is standard, ich schwimm gerne gegen den strom^^

grün ist zwar die angenehmste farbe für die augen, aber man muss es ja nicht übertreiben :fresse:
^^

dito^^

@boogey:

Die Tanya Chalkin Poster gefallen mir.
Sleeping Beauties & The Kiss?
genau die sinds :)

MfG boogey
 
@moe Ich finde das auch nicht schön, wie leben in einem Zeitalter in Deutschland (zumindest im Abendland) wo gewisse Prizipien herrschen !

Doch ein Genie beherrscht das Chaos ;)
 
@moe Ich finde das auch nicht schön, wie leben in einem Zeitalter in Deutschland (zumindest im Abendland) wo gewisse Prizipien herrschen !
Hoffe das war net so ernst gemeint..
Doch ein Genie beherrscht das Chaos
Ja eben ^^

Ich räume das ja wieder auf, aber es war heute halt sehr unordentlich :P
 
2 Welten treffen aufeinander: Linux und Vista ^^
btw: Gute Mauswahl :p

@funkflix

Ist das nen SONY Fernseher?
 
Danke sind beides Razermäuse. Hab mir gedacht für mein PS2 Linux ist nur das beste gut genug :drool:
Man muss beide Welten kennen um über beide Welten zu reden.
 
mal mein desk, ich wies ich müsste mal wieder aufräumen: :bigok:

sta60115is8.jpg


sry für die qually, akku meiner eos wollte für das pic nicht mehr herhalten. :( ach ja, bei der cam ist der autofokus etwas defekt. :fresse:

mfg deep
 
der autofokus is nich defekt, stativ oder nen blitz und schon wird es scharf!

ich sage es einmal so, die cam ist mir schonmal in paris auf den schönen boden vorm eifelturm gefallen und alles mögliche, ich hat auch fast 20k pics aufn buckel, von daher hat die glaube ich auchgedient. ;)

mfg deep
Hinzugefügter Post:
ich glaub hier auf den pic ist gut zu erkennen das der autofokus defekt ist: :fresse:

sta60117ci1.jpg


mfg deep
Hinzugefügter Post:
die cam ist mir gerade beim abschrauben vom stativ nochmal rundergefallen, wollte testen ob sie noch geht und:

sta60119rv6.jpg


meine cam geht wieder, sowas hab ich auch nochnicht erlebt. :fresse:

mfg deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh