Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@WIGGA: Jop, hast schon Recht, hat mich auch ziemlich Überwindung so viel Geld für ein Gehäuse auszugeben. Ist aber dann auch wirklich top von der Qualität her. Mein Kandalf wirkt dagegen richtig billig. Und wenn du bedenkst, was die dafür schon wollen, ist der Temjin auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn man gerade etwas Neues sucht :)
 
Klappern beim Temjin07 nicht oft die Seitenteile? Imho ist das wirklich ein klasse Gehäuse, aber leider verdammt teuer.
 
@dark-redeemer: Mir gefallen beiden deiner Gehäuse sehr gut. :bigok: Ich muss dennoch erwähnen, dass mir das Silverstone doch noch einen Tick besser gefällt.
 
Thx.
Ne da klappert nix. Sind ja auch mit 4 Schrauben verschraubt und haben Nasen dran. Die Seitenteile muss man richtig reinpressen, damit sie passen. Insofern würde ich sagen, dass da garnix wackeln kann.
 
dann schnapp dir eine M-Audio/ESI oder ne feine Appogee

Maximal 100 Euro und ich brauche nur Stereo+ SPDIF
Die M-Audio 2496 hatb nur STereo SPDIF..

Kannst du was empfehlen ?
 
b89fZBO8.jpg


oZmTz6D8.jpg


Laptop ausgefahren:
E6tcthNs.jpg


Aktives USB-HUB, Kopfhörer Anschluss und Ladestation meiner G7 zum Schnellen Akku wechseln:
unarKn3O.jpg


Fingerprint Reader unter der Schreibtischplatte. Zum Windows-Anmelden brauch ich so nur einmal unter den Tisch fassen :)
X2d86I2t.jpg
er
 
Ein bisl unaufgeräumt :shot:
@lars
Gefällt mir gut
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
b89fZBO8.jpg


oZmTz6D8.jpg


Laptop ausgefahren:
E6tcthNs.jpg


Aktives USB-HUB, Kopfhörer Anschluss und Ladestation meiner G7 zum Schnellen Akku wechseln:
unarKn3O.jpg


Fingerprint Reader unter der Schreibtischplatte. Zum Windows-Anmelden brauch ich so nur einmal unter den Tisch fassen :)
X2d86I2t.jpg
er



Viel Spass wenn es mal ein überfall bei dir zuhause gibt, dann schneiden sie dir en Figer ab:d oder sie nehmen dich als geisel:cool: nee, edles Teil


mfg Scrj256
 
lars hast du nie angst wenn du nen egoshooter zockst mit der maus das aquarium zu zertrümmern ^^
 
Das ist sein trinkbehälter:d
 
Bitte den Bilderquote raus! Wo gibt es denn so Fingerprint-Reader und welche sind gut? Funktionieren die alle mit WinXP?

Edit: Und wenn er sich mal am Finger verletzt und ein Pflaster drauf hat, oder die Haut abgeschüft ist, dann :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass wenn es mal ein überfall bei dir zuhause gibt, dann schneiden sie dir en Figer ab oder sie nehmen dich als geisel nee, edles Teil

zur not kommt man ja auch noch per PW rein, aber wenn die gauner das nicht wissen muss ich wohl nen finger opfern ;) aber irgendein finger von meiner freundin ist auch registriert, sollen se den nehmen ;D

lars hast du nie angst wenn du nen egoshooter zockst mit der maus das aquarium zu zertrümmern ^^
:d bin ja kein lowsenser ;) das pad reicht vollkommen aus ;)

Das ist sein trinkbehälter
ihr habt echt phantasie :d

Bitte den Bilderquote raus! Wo gibt es denn so Fingerprint-Reader und welche sind gut? Funktionieren die alle mit WinXP?
der ist von microsoft. und funzt ganz gut mit XP. ich benutze ihn allerdings nur für die windows anmeldung.

Edit: Und wenn er sich mal am Finger verletzt und ein Pflaster drauf hat, oder die Haut abgeschüft ist, dann
wie gesagt, per PW gehts auch noch, ausserdem sind alle 10 finger registriert ;)
mfg
lars
 
160cm lang, 80cm tief, höhenverstellbar.

habe ich von einem möbelhaus bei mir in der nähe. was ich bezahlt habe weiß ich allerdings nicht mehr. bei ikea müsste es aber vergleichbare tische geben.


mfg
lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh