Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze frage zu den Benutzeraccounts von Windows.
Ich habe mir jetzt auch ein eigenes gemacht, aber die Daten von anderen Benutzern sieht man doch trotzdem oder etwa nicht ?
Was wird denn alles unsichtbar, wenn man kein admin ist und sind die Datein wenn man das PW nicht kennt verschlüsselt ?

MFG
ICh habe einen Administrator Account ohne und meinen eigenen mit PW .. sollte ich den ohne löschen ? bzw ein PW einrichten ..
 
@ darkredeemer: Wenn man sich ansieht was für Hardware du hast, dann wird einem klar warum du ein 300€ Gehäuse besitzt. Ein billigeres würde ja garnicht reinpassen. :fresse:
 
img1876nx8.jpg
 
äm welche Tasta ist das, Tarantula?

edit, den selben Tisch hatte ich auch mal :P
 
Kurze frage zu den Benutzeraccounts von Windows.
Ich habe mir jetzt auch ein eigenes gemacht, aber die Daten von anderen Benutzern sieht man doch trotzdem oder etwa nicht ?
Was wird denn alles unsichtbar, wenn man kein admin ist und sind die Datein wenn man das PW nicht kennt verschlüsselt ?

MFG
ICh habe einen Administrator Account ohne und meinen eigenen mit PW .. sollte ich den ohne löschen ? bzw ein PW einrichten

Push ^^
 
das waren noch zeiten als nur *ein* pc neben dem schreibtisch stand... *seufz*

gruß
hostile
 
das waren noch zeiten als nur *ein* pc neben dem schreibtisch stand... *seufz*

gruß
hostile


einer geht noch einer geht noch rein, einer geht noch einer geht noch rein

mitlerweile hab ich ja auch schon 5 :shot:
 
wow der Bildschirmhintergrund, man sieht sofort die Qualität! Sieht alles einbisschen Kahl aus
 
Das ist sein PC ;)
Hinzugefügter Post:
eigentlich ist jedes VC-Poster geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier meiner ....aber nicht mehr lange nur noch 3 Monate dann neue Wohnung ....








MFG Pommbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Tisch. Bei Ikea geholt?!
Die Unterlage is dumm. Habe die auch. UNd die wellt sich schon an den Kanten, wo immer meine arme liegen...
 
Klasse Tisch. Bei Ikea geholt?!
Die Unterlage is dumm. Habe die auch. UNd die wellt sich schon an den Kanten, wo immer meine arme liegen...

Ich sag nur "Mika" ;) .. mit der Unterlage muss ich sehen .. bis jetzt erfüllt sie noch ohne Probleme ihren Zweck ^^
 
Hier mal mein Reich... Ist von der Tür aus von Links nach rechts...

Schreibtisch...

fesktopwe5.jpg


Desktop...

desknahjc9.jpg


Mein Alltagszeug ^^ fehlt noch der USB is grad "verschwunden" :(

zeugslpe8.jpg


Verbesserungsvorschläge usw. erwünscht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
arghh ja sorry bin nicht der schnellste wollte in beiden Posten habs dann aber einfach kopiert und nicht die falschen Sachen weggelassen.

Wurde berichtigt sorry ;)
 
So leute da hier alle ihre schönen Desktops zeigen dachte ich mir da mach ich doch glatt mal mit :d

desktop.jpg


mfg
Firas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh