Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Punisher sieht ja ganz schön eng aus bei dir.Oder kommt es nur so rüber ?

mfg
Firas

für mich siehts fast so aus als ob du viel zu nah am moni sitzen würdest... :) und sonst TOP
ach ja bist nicht der einzige mit vista bus. edit. punisher :d

jep, ist etwas gößer als auf dem pic. habe mich etwas nach vorne gebeugt um alle drauf zu kriegen. brauche nicht mehr platz ;)
P.S: habe Vista wieder runtergeschmissen. Funzt einiges nicht. SLI, drucker usw. ist nix für mich. In nem halben jahr siehts vielleicht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins.

Desktop.JPG

Bis auf den zusatz Tisch wo der CRT drauf steht, gefällt es mir^^

Das ist eine Eigenkonstruktion, hinten liegt er flach auf dem Fensterbrett auf und vorn mit den beiden Füßen. Weiß sonst nicht wohin mit dem Riesenbildschirm. Daher schwebt er sozusagen im nutzbaren Raum darüber und belagert nicht noch meinen Schreibtisch :d

Generell find ich die Idee gut. Aber ich würds aus schönerem Holz nochmal bauen. Aber wie kann man den ohne Mauspad DoD spielen? :d

Das geht wunderbar... Benutz seit Jahren kein Mousepad mehr... Stört mich total. Die Tischplatte ist wie gemacht dafür

Hallo Community,

mein ePenus besteht aus vielen Einzelteilen und ich habe mir nicht die mühe gemacht aufzuräumen. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder :(

Mfg Chuckyy

sieht gut aus, gefällt mir :)

:d
Hallo Community,

mein ePenus besteht aus vielen Einzelteilen und ich habe mir nicht die mühe gemacht aufzuräumen. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder :(

Mfg Chuckyy

LOL mein Post im BIldschirm, siehe Schweizerkreuz:d

mfg Scrj256

Warum das bei euch immer so aufgeräumt ist :fresse:

Naja, ich fühle mich wohl in meiner unordnung xD

ein headcrab :love:

Eine, wenn ich bitten darf :d

So jetzt oute ich mich auch mal.

Ich bin definitv Anhänger der Chaos Fraktion (und mir is in der Unordnung noch NIE was kaputt gegangen und Sachen wirklich suchen muss ich nur, wenn ich mal aufräume, deshlab bleibe ich beim System Chaos ganz abgesehn davon fühl ich mich wohl drin^^)

Arbeitsplatz1:

Arbeitsplatz2:

Rest vom Raum sieht ähnlich bis noch besser aus ;)

greetz MP

Sind das denn die gleichen, wie du einen hast? Auf den Fotos sehen die nämlich alle so "naja" aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh