Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ma meiner:

[.img]http://sectas.doped.de/Work/desktop1.JPG[/img]

[.img]http://sectas.doped.de/Work/desktop2.JPG[/img]

[.img]http://sectas.doped.de/Work/desktop3.JPG[/img]

hab den gleichen Monitor (E431S oder?) wie du
gleiche Boxen (CEM?)
gleiche Maus (mx500?) ..

sieht gut aus!
 
joa .. jack daniels haut ein um ... auch schön aufgeräumt ... schon fast "zu" aufgeräumt .. aber gefällt mir ;)
 
@ just.KaLLe`

ich hoffe du weißt dass der subwoofer vom cem nicht magnetisch abgeschirmt ist und dass man (eigentlich^^) ca 2 meter abstand halten soll zu geräten die davon kaputt gehen können?
nem kumpel hat bei dem gleichen abstand die festplatte gefetzt....
 
Schwachsinn, Festplatten sind mehr als gut genug geschirmt.
 
nun bei so einem kl. woofer wird nichts passieren...darum keine sorge...eher bei großen woofer so alles ab 15"

fall:
freund von mir bassit hat sein mp3 player (mit HDD) auf seinen Bassamp von Glockenklang gelegt nun danach (ca. 3h stunden proben mit pausen) war sein mp3 player irgenwie nicht zum laufen zukreigen...ergebnis..aless wurde gelöscht und das nur weil der kasten auf den bassboxen stannd

2x 15" gestapelt und eine doppelt 2x 10"
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht SOOO wichtig, stimmt. 87dB wirkungsgrad hat der woofer. für einen 10"er ist das nicht wenig .

aber ich find das ding einfach nur heftig.

bei mir kommt wohl der grössere bruder ins auto, der 9512 :) wird lustig ;D
 
und IN ihnen :)
 
Und wie soll man einen Subwoofer bzw andere Audiogeräte magnetisch abschirmen ?(wegen Brummschleifen oder wieso)
 
Nachschub von mir, nicht schön aber selten ;D
Boxen stehen total kacke, werd das irgendwie irgendwann mal umstellen (Man beachte auch die tollen "Ständer", Boxen liegen aber nicht auf, dienen nur zur Sicherheit falls sie wirklich mal kippen wollen :d)

neu1.jpg


neu2.jpg


neu3.jpg
 
Und wie soll man einen Subwoofer bzw andere Audiogeräte magnetisch abschirmen ?(wegen Brummschleifen oder wieso)
Nochmal die Frage ;)

Baut ihr eure Subs selber ?
Welceh Anleitungen oder Bauvorschläge nutzt ihr so ?
Oder entwickelt ihr Frequenzweichen usw alles selber.
 
Hier mal mein Desktop, Gestern Abend mit meiner Nikon D70s gemachtnix besonderes aber naja :d


desktopnf9.jpg
 
hier mal meins :fresse:

ich räum auch bald mal wieder auf :bigok: ehrlich!



und noch mein 2. Desktop Platz^^ da schließ ich manchmal mein Lappy an und Surf am TV oder so :)



gruß :wink:
 
danke ;)

in Dülmen find ichs geiler :d schön viel Platz um mit Freunden einen zu heben :bigok:

in meine kleine Bude passen vielleicht 6-8 Leute (mit zwei Rauchern aufm Balkon :haha: ) in Dülmen krieg ich locker das doppelte rein :d
 
Ui, so ne Hängematte hätt ich auch gern. Hab nur leider keinen Platz dafür. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh