Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stuhl sieht durch die extreme Wölbung sehr unbequem aus :hmm:

Belehr mich des besseren ;)

er ist aber wirklich sehr bequem. die wölbung ist eigentlichn nur an der seite vorhanden. dadurch wirkt es etwas extrem. durch das mash-material ist er auch ziemlich elastisch. ich hatte davor 3wochen nen lederstuhl hab ihn dann aber wieder zurück gebracht, weil mir das leder überhaupt nicht gefiel.

für große menschen wie mich ist er auf jeden fall top.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MaLi

Meine Frau bekäme nen Anfall, wenn ich so nen Notlösung im Wohnzimmer installiere. Dann besorg dir halt wenigstens nen ordentlichen HTPC. Bei 2200€ für so einen TV sollte das noch abfallen.;)

ja das war provisorisch
mit usb verlängerungen und wireless sachen sieht das ganze schöner aus aber nunja abends zoggen kann ich dann eben nicht da der fernseher dann anderweitig genutzt werden muss :fresse:
 
Aso, durch die Seite wirkt das so extrem.
Kannste noch n paar Bilder machen? Was hat der gekostet? Bin grad auch auf der Suche :)
 
So wie alles bei Ikea :)

Der Stuhl den ich suche sollte

- sehr bequem sein
- gut aussehen
- preislich nicht aus dem Rahmen fallen
 
Wie wärs mal wieder mit paar Bildern? ;)

Zwar kein schönes Bild, aber egal. Lichteinfall is ned so toll.
desk2at1.jpg
 
So sieht meine Kommandozentrale aus:

P4080013.JPG


Grüsse
 
dann läuft halt xp.. hab ja auch nix anderes behauptet? :d
dann such ich ma nach den packs, danke :)
 
Tzzz die Katze bekommt nur frischste Brekkies Ware, sonst nichts :d

Allerdings hat das Tier davor ca. 4 Std auf meinem Stuhl gepennt, und danach am Tisch, vlt schaut sie deshalb etwas verschlafen.
 
Danke Darkmaster!
 
so ich hab meine rechner "ecke" leider nit auf ein bild bekommen also 2 bilder:

so hier hauptsächlich mein gaming rechner mit bildschirmen und so:
IM0000014.JPG


und dann ist dann noch mein icq-trash-rechner :d:
IM0000025.JPG
 
so ich hab meine rechner "ecke" leider nit auf ein bild bekommen also 2 bilder:

so hier hauptsächlich mein gaming rechner mit bildschirmen und so:
IM0000014.JPG


bekommt man von diesem tisch eigentlich dieses gestell ab was über die tischplatte hinausragt? ohne, wäre er weitaus besser für einen freund von mir geeignet, der grade einen tisch sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh