Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, mit ner Flex...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey @ blitzkid den tower habe ich hier auch noch rumstehen

aber hier mal mein "desktop"
 

Anhänge

  • IMG_1282.JPG
    IMG_1282.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 193
naja mögen... haben ein paar nette lieder aber den anzug und sonstiges (pulli t-shirt, muskelshirt und kurze hose) hab ich von denen geschenkt bekommen. is ganz bequem das zeug :)
 
So ich auch mal.....


mein Chaos Arbeitsplatz.... :d
 

Anhänge

  • arbeitsplatz.jpg
    arbeitsplatz.jpg
    97 KB · Aufrufe: 341
arbeitslos und stolz drauf und dann noch so viel zeug, na danke... etz weiß ich wofür mei eltern steuern zahlen....

16 Jahre alt und sowas labern. Es gibt Leute die nichts dafür können! Mein Onkel war auch über 30 Jahre in einer Firma die jetzt geschlossen hat und findet in seinem Alter nichts mehr in seiner Branche. Er hat über 30 Jahre eingezahlt! Soll er nun leben wie eine arme Sau und auf Luxus verzichten. Versteh du erstmalw as arbeiten bedeutet.
 
Der große glitzert so schön :fresse: :stupid:

ja keine ahnung irgendwas begeistert mich an denen :lol:
 
vielleicht gibt es dir das gefühl was brand neues auf dem schreibtisch stehen zu haben. selbst wenn er irgendwann uralt ist :d
 
Hast du zwei Meter lange Arme? Oder sieht es nur so aus, dass Handy und Computer sehr unergonomisch weit weg sind? Jedes mal Rummrollen wenn man an was dran will ist doch auch Mist.

Oder eben Michael-Jordan-gedächtnis-Arme ... :fresse:
 
also ane tasta komm ich locker, auch anne maus, und das ser bequem, beim handy muss ich mich etwas strecken.
 
Hier ist meiner :) bei schlechtem Wetter bevorzuge ich aber trozdem das innere :lol:

sundesk.jpg
 
oder das ich aus 3 Aufliegern eine Matte gebastelt habe ? :)
 
Liegeplatz und Laptop im Garten :d
aber pass auf dass die Vögel den laptop nicht dreckig machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh