Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

zimmer1zh7.jpg


zimmer2jo6.jpg


MFG Matze

Aber das ist doch kein Mantis Control? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso.. ist das das Plastikding?
Ich dachte schon, mein Control für 15€ sei ne Fälschung :fresse:
 
nein ist auch aus Stoff

das was du wahrscheinlich meinst heißt exactmat
 
Mal meiner:
dsc0283yk5.jpg


Der zweite Bildschirm ist aber schon wieder weg, weil der Stromverbrauch wohl doch ein bisschen übertrieben gewesen wäre.
 
die bildschirme sind doch viel zu weit oben o_O
oberkante augenhöhe is ergonisch ideal......
 
huiii ich wieder ;)

bettdesk.JPG
 
@Frankenheimer
hübscher kontrast: alter schreibtisch, telefon und lampe und darauf so viel neumodische technik :)

son poster da links von deutschland haben wir hier auch hängen.
 
Nicht übel, was ist das denn jeweils?

Equalizer: Technics SH-8055
Amp: AKAI AM-65


son poster da links von deutschland haben wir hier auch hängen.

wo du grade von poster sprichst, alle dort im Bild sichtbaren Poster hängen da schon so um die 7-8 Jahre. Ich brauch dringend was zeitloses, am besten schwarzweiss was so zum Einrichtungsstil passt. Was meint ihr könnte an der Holzwand im Hintergrund gut aussehen?

Ich dachte so ein ne s/w Aufnahme der Manhattan Skyline.....jemand bessere ideen? wo bekommt man sowas gut her? also online-shop.
 
Neuer Tisch ist bereits bestellt, sollte in 2wochen da sein^^

22"+19"

desktop.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Up mal das Wallpaper Hombre3000, gefällt mir ;)

Frisch umgeräumt:

mg6417rr2.jpg


mg6414hi7.jpg


Der Rechner ganz rechts ist mein Server, steht zZ wegen Neuinstallation und letzten Konfigurationen noch bei mir im Zimmer zieht aber bald wieder aus da er doch etwas laut ist trotz Scythe Infinity ;)
 
Die Lüfter pusten nach hinten damit da etwas Luft hinkommt und von den Händen weg, der eine kühlt nebenbei noch meine dort liegende HD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh