Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mal ein aktueller Stand von mir, da ich mich mal bequemen konnte ein wenig aufzuräumen :)





 
@wolfram

Yes die einzig Wahre Dual Optical von Logitech :bigok:

Aber schöner Desktopn gefällt mir richtig gut, auch mit dem Dualmonitoring.
 
das Wallpaper habe ich hiervon:

http://www.surech.ch/dual-monitor-wallpaper/

Andere die ich habe sind von deviantart...

@firstmad: danke :) Die DualOptical hat leider schon einiges auf dem Buckel, ist ja auch schon mehr als 4 Jahre alt. Ich suche derzeit eigentlich noch eine Kombi von Tasta und Maus die schnurlos ist. Die diNovo ist jetzt am Media PC dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
@wolfram: was istn das fürn teil links neben deinen bildschirmen hinter der anderen tastatur?

Yes die einzig Wahre Dual Optical von Logitech
hab der maus auch lange hinterhergetrauert, die daumentaste war nen traum, aber im nachhinein muss ich sagen dass die abtastung moderner lasermäuse deutlich geschmeidiger ist. die logitech hatte manchmal son springen drin, kann aber auch am mousepad gelegen haben. spätestens nach 5 jahren fangen die gummihalterungen an sich aufzulösen, zumindest bei meiner.
 
Die Gummihalterung ist bei meiner auch schon lange ab, ebenso die Mouseskates. Aber funktionieren tut sie noch :d

Das da hinter der diNovo ist mein MediaPC, bin selber gespannt wann ich es mal schaffen den fertigzustellen :fresse:
Mehr zu dem guten Stück gibts hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285846
 
Hi,
@ Spuggi: Dein PC sieht einfach nur geil aus! So beleuchtet! Wie beleuchtest du? Und haste im Wakü Bilder Thread noch andere Bilder?

Wenn ja, dann bitte nen Link!

MFG Matze
 
@ wolfram: Wie lautet die Bezeichnung der silbernen (Metall-)Tastatur??

Erinnert mich ein wenig an das Duke Nukem Forever-Spiel für den Schreibtisch*g*
(Jeder kennt es seit Ewigkeiten und keiner hats 'bisher' je gesehen)
 

Anhänge

  • optimus-maximus-cebit07.jpg
    optimus-maximus-cebit07.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
öhmm welche? :d

Die linke ist eine Logitech diNovo, bzw von einer diNovo for Notebooks, also inkl Maus. Die rechte hab ich mal von Arbeit mitgebracht, ist eine von einem Compaq Desktop PC, die gibts immer zu den Rechnern dazu.

Eventuell findest du die tasta auch im Handel als HP Produkt, die die bei Geizhals gelistet sind sind ein wenig anders...

edit: @ battlemaster: das Problem ist das er schon läuft, da fehlt irgendwie die Motivation ;) :d :fresse:
 
Hi,
das kenne ich nur zu gut! :fresse:

So is es bei mir immer: Erst den neuen Rechner zusammenbauen, das er geht und dann hab ich keinen Bock mehr auf Kabelmanagment!

Ca. 2 Wochen später bau ich ihn dann noch mal auseinander und verlege die Kabel ordendlich.

Edit: Noch mal zur Erinnerung, vorher:

zimmer1zh7.jpg


Nachher:

zimmersz3.jpg


MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön. Meinte natürlich die Compaq-Tastatur.

Sowas, wie ne gängige Di Novo in Notebook-Ausführung dürft glaub jeder hier in diesem Forum ziemlich leicht identifizieren können ;)

Bin dann mal auf der Suche (man kann nie genug Tastaturen haben^^)

edit: Also hab se nun in ein, zwei versch. Ausführungen (für 4eurinchen) entdeckt. Nunja, doch nicht so ganz meins,
dachte schon HP bringt jetzt auch mal ne etwas flachere Ausführung mit traditionellem Tastenfeld.
Leider nein, wär wohl auch absolutes Wunschdenken.. Office-Standard-OEM-Produkt halt.

würd mir bestimmt auch die ArtLebedev kaufen, aber man weiß ja um wieviel einen so etwas geniales erleichtern könnte*hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze:

ich finde das bei deiner "neustrukturierung" eher nachteile entstanden sind.

- den ungenutzten platz unter deinem regal hast du mit deinem receiver/verstärker damals sehr gut ausgefüllt. jetzt liegt er wuchtig im zentrum des tisches.
- den größten lärmproduzenten hattest du damals unterm tisch versteckt....jetzt ist die lärmquelle auf ohrhöhe (ganz fatal), davon, dass es optisch auch nicht so doll ist sich einen tower auf den tisch zu stellen mal ab
- der tower verdeckt jetzt die sicht aufs regal...

würde mir die einrichtung nochmal überlegen.....damals wars etwas sinniger. vielleicht auch den tower einfach links vom tisch hinstellen.
 
@Frankenheimer
Genau das Gleiche dachte ich auch, ich glaubte zuerst er habe die Bilder vertauscht.:haha:
Das Einzige, was ich so verschoben hätte ist der Verstärker, und vielleicht den PC unter dem Tisch von Rechts nach Links. Das eine, damit der Kram schön in die Ecke passt, das Andere, damit der Subwoofer "freier" steht und ebenfalls mehr Gerümpel in die Ecke passt.
 
Hi,
jetzt wo ihr es sagt, fällt mir das erst selber auf! :stupid:

Also den Receiver lasse ich schon lieber so stehen wie er jetzt steht.
Das mit dem PC auf den Tisch habe ich mir nur mal angeschaut, ob es geht.
Will mir nämlich ein neues Case kaufen und dieses modden. Und wenn es so schön gemoddet ist, sieht man das ja unter dem Tisch nicht wirklich.

Den PC links is eine gute Idee.

Nur hab ich da garkeinen Platz!

MFG Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh