Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schöner, (aufgeräumter) Arbeistplatz. Gefällt mir sehr gut

Würd aber die Kabel noch etwas verstecken wenn möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
393932342_e70a24738b.jpg


so mal mein desktop von zuhause, kritik is durchaus erwünscht
 
was isn das fürne flaage?

togo oder?? ja sag mir ich hab recht! :)

Kommst du aus Togo ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is ne Togo Flagge, aber nein ich komme net aus Togo. Die kommt noch vonner WM, als ich France vs Togo geschaut habe^^. Und die passt vonner Farbe super ins Zimmer^^
 
930BF?
Kommt mir bekannt vor ;)
 
derwoderwosagt©

Sehr SchÖne Maus! Boxen! Drucker! *meine dergleichen streichel :lol:

nein ehrlich gefällt mir gut die anordnung der komp.
 
Ich hab mal ein bisschem umgeräumt. Wenn das Notebook nicht grad zum prollen da steht liegen da Schulsachen zum lernen :fresse:

e2Vr8oj4.jpg
 
jap schwarz ist hier auch alles ;) auch wenn ich nicht gothic veranlaggt bin :d

dezent und edel schauts aus auch ohne "klavierlack optik schwarz" hihi ich mach heute nacht auch mal eins :d
 
Ich hatte die auch mal, nur hat die mittlerweile einen Wackelkontakt -.-
Ist aber echt ne klasse Lampe - schade drum :(
 
Meine hat auch nen kleinen Wackelkontakt, muss man immer die Schraube anziehen an der Seite beim Gelenk. Scheint wohl verbreitet zu sein bei der :hmm:
 
@Chris: Neuer Schreibtisch? :)
Is der nicht kleiner als der alte?
Kommt das hin mim Platz?
 
Der "neue" steht vermutlich nur vorübergehend hier, ist auch in Sachen Ständer nur eine Bastellösung, da er doch recht klein ist ;)

Sobald ich zeit finde wird mal wieder komplett auf- und umgeräumt :d
 
joa meine bcd2000 is heute mittag online von mir bestellt worden :-p bin ja mal gespannt ob sie am sonntag wenn ich vom skifahren zurückkomme scho da is :-p
 
ziehmlich geilet teil, aber die Software ist nur bedingt gut, wechsel da lieber gleich auf Vdj oder Traktor. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh