Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dacht ich mir auch erst den griff vom koffer zunehmen... aber warum dann nicht gleich den ganzen koffer ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen griff an meinem case, is total besch***** weil der rechner breiter is alsn koffer usw.... aber des koffercase is geil

wenn ich irgendwann mal nen neuen pc hab, werd ich meinen alten auch in nen Koffer bauen, die idee gefällt mir

hmm... da gibts nicht viel zu sagen ^^

einfach Bilder schaun.....

Schreibtisch_001.jpg

Schreibtisch_002.jpg

edit: inzwischen ein gescheites Mousepad .... Razer eXactMat mit Handballenauflage :)

Zuletzt bearbeitet:
das Case ist inzwischen wieder zu ;-)
die Bilder sind 4 Tage alt.... deshalb auch noch das alte Mousepad!

Ich war gestern beim Schweden (IKEA) und hab da tolle graue Plastikschläuche für Kabel gefunden, werd die in den nächsten Tagen mal testen

Hi,

also hier mal mein Desktop. Hab vor Kurzem wiedermal aufgeräumt ;)

Also dieses Riesenmauspad möchte ich nicht mehr missen :bigok:

der Stuhl :d
ein Chefsessel mit schwarzem leder würde passen :d

So siehts bei mir atm aus, da Chris aka Killer-Chris zu besuch ist und 2 Freaks und ca 75m² mit ca 16 Rechner = nixgut:rolleyes:

So ich lasse mal das Chaos spreche..

Ein paar SCSI-Rack NTs:
img7282exl0.jpg

Hier mal ein Blick durch die Tür vom Garten in meine Wohnung...
img7286eop0.jpg

Das ist das system welche extra für Fun OC Aktion für diese WE gekauft wurde...
img7287eio1.jpg

Mein Hauptlager von unverbauter HW..
img7290ege6.jpg

Die Küchenzeile..
img7293eox6.jpg

ja ja lang lebe der Erfinder des Chaos..
img7298ebc6.jpg

Meine Workstation 1 nach dem einbau der 2 HD2900...
img7300eik8.jpg

Noch mal so ein Blick quer durch den Raum..
img7307ehl7.jpg

Der 19" Schrank von Hinten..
img7311eyc9.jpg

Mein Schlafzimmer, eh und je ein Warenlager..
img7315evl8.jpg

und der 19" Schrank mal halb ovn vorne..
img7314enn2.jpg

mfg
MAFRI

Also wenn ihr es schafft das "Fun OC System" nicht zu schrotten, und am ende nicht mehr braucht..... ;)

Ich frage mich wofür manche als privatperson nen 19er Rack brauchen;)

Ist das bei ner normalen Miet-Wohnung nich nen bisschen übertrieben;)

Sich in diesem Forum noch zu fragen, warum hier wer was braucht ist denke ich sinnfrei:d

Guck dir doch die ganzen Highend PC´s an und genutz werden sie lediglich zum surfen:d

naja hifi ist aber noch was anderes in meinen Augen. Ich mein da kommen schnell viele Geräte zusammen, Verstärker, Vorverstärker (bei manchen), Kasettendeck, Plattenspieler, CD Wechsler, DVD Player, DVD Recorder...

Aber mein jetzt einfach nur nen 19er Rack mit purem Hardware Kram.

Wenn ich dann so sachen sehe wie nen 48port switch und dann 2-3 PCs drin dann frag ich mich echt was man damit will lol.
Kolege hat sich auch nen 24port switch gekauft "für alle fälle" kann ja mal sein, dass man ne dicke Lan Party machen will, ja nee is klar;)

Guck dir doch die ganzen Highend PC´s an und genutz werden sie lediglich zum surfen

ja , leute gibs*g*

Aber mein jetzt einfach nur nen 19er Rack mit purem Hardware Kram.

Wenn ich dann so sachen sehe wie nen 48port switch und dann 2-3 PCs drin dann frag ich mich echt was man damit will lol.
Kolege hat sich auch nen 24port switch gekauft "für alle fälle" kann ja mal sein, dass man ne dicke Lan Party machen will, ja nee is klar;)

hrmm weißste was.. da ist nur nen 24port im 19" und 7 systeme dran, jeses system hat ca 2-3Ports dazu noch der uplink von den anderen etagen des hauses.. na ja ihr könnt das sehn wie ihr das wollt :wayne:
jedem das seine :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh