Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mensch Everest, verzieh Dich in den Hifi-Thread und erspar uns Deine Kommentare, die sich immer nur auf Dein suptertolles DJ / Musik-Dasein beziehen.
Wir sind hier ein Computer Hardware Forum... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja ihr könnt das sehn wie ihr das wollt
jedem das seine

das sowieso, mich würd nur einfach mal intersieren was man damit sinnvolles macht.....
wozu man das brauch.

Ich mein die dinger idlen doch nich den ganzen Tag rum oder doch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Everest, verzieh Dich in den Hifi-Thread und erspar uns Deine Kommentare, die sich immer nur auf Dein suptertolles DJ / Musik-Dasein beziehen.
Wir sind hier ein Computer Hardware Forum... :rolleyes:

dann kommt ihr nicht in den hifi thread so banale dinge wie welche reciver man kaufen soll..das ist alles eh spielzeug:d :fresse:

EDI:T
z.B: MAFRI will für 450 euro oder ne audio analge haben aber gibt zig tausende für pcs aus...naja..hab ihm ein beispiel gegeben ..das kann er sich angucken..kurz: billig wirds nicht sein..wenn man was richtiges haben will
 
450euro für ne gesamte anlage?:O

oder nur fürn verstärker
 
Jo, Everest ... jetzt sag mir doch aber mal, wieso du in jedem, absolut jedem Topic - ganz egal worum es geht - immer irgendwie mit deinem Musik/DJ Kram anfängst.
 
Hier mein Wonzimmertisch mit dem OC system, aufm sofa der Overclocker, Killer-Chris hier ausm Forum ;)
img7330eoj4.jpg


mfg
MAFRI
 
Jungs regt euch doch mal ab, klar manchmal nervt es, und? was is dabei.
ich mein wenn wir mal ne frage richtung musik oä und everest der eiznigste is der uns weiterhelfen kann, dann sind wir froh das er hier ist.
und es gibt hier leute die wesentlich mehr nerven als everest.......aagahg
 
EDI:T
z.B: MAFRI will für 450 euro oder ne audio analge haben aber gibt zig tausende für pcs aus...naja..hab ihm ein beispiel gegeben ..das kann er sich angucken..kurz: billig wirds nicht sein..wenn man was richtiges haben will

kurz gesagt an den sound habe ich nicht solche anspräche wie an meine graka oder CPUs.. okay? ich meine ich bin mit nem Z5500 glücklich und sowas kostet nur ca 270Euro:fresse: und damit bin ich glücklich:rolleyes: verstehst und akzptierst du das? und die anlage soll nur an meine 3. pc an meine tv und so, da bei meinem tv die boxen eine weg haben.. verstehst du ich gebe mich da mit was einfach zufrieden, desweitern denke ich das da 450Euro boxen teuer als der tv sind und das sollte reichen und so.. kannst du das akzeptieren? und verstehn? ich kagge ja auch keine an der keinen xeon etc hat?



450euro für ne gesamte anlage?:O

oder nur fürn verstärker

ja ja ^^
 
Soo, hier mal mein wirklicher Desktop. Man möge mir das blasphemische Kabelgewirr hinter dem Schreibtisch verzeihen, aber es kommt in absehbarer Zeit ein breiterer Tisch her und da mach ich mir jetzt nicht mehr die Mühe :)

Bild 1

Bild 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gemütlich aus !

Nun will ich auch mal meinen Desktop zeigen :xmas:

Alles auf einen Blick
DSCF2538_edited.JPG



Aus meinen Blickwinkel
DSCF2539.JPG



Die linke Seite im Detail
DSCF2540.JPG



Aus Langeweile entstanden
DSCF2542.JPG



Der Subwoofer, der mir reicht ;)
DSCF2541.JPG
 
streitet euch wo anders aber nich hier,
hier streitet niemand, doch man wird wohl noch seine Meinung zu etwas sagen dürfen und kritik üben oder?! Falls nicht dann bräuchte man kein Thread dann könnte man einfach ne schöne galerie machen.


Super Standpunkt... wenn hier also einer auf hemmungslosen Analsex mit lila Gummidildos steht, dann soll er das auch wirklich in jedem Posting erläutern weil's ja seine Leidenschaft ist?!
looool

naja jedem das seine, doch zig rechner sinnlos vor sich heridlen lassen find ich echt nen bisschen panne. Der eine vergeudet sinnlos strom, ohh ist ja sein hobby ok, nagut, dann dürfte man aber auch nicht über den jenigen meckern, der seinen Müll achtlos in die Umwelt kippt und der nächste entsorg sein altöl dann billig irgendwo im see.

Irgendwo hört doch Hobby auch auf und irgendwo fängt dann auch sucht an, meint ihr nicht???

Kann mir auch kaum vorstellen, dass irgendne Frau das toll finden würde wenn überall pcs stehen, aber das mag mir auch egal sein, nur die unnötige Umweltverschmutzung die dadurch entsteht dürfte den meisten nicht egal sein....


veni.vidi.pwni:

Gefällt mir der Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
update:

uebersicht:

8s866jC6.jpg


das ganze von hinten:

Nh6IcZ7i.jpg


mein "arbeitsplatz":

hoSH58R7.jpg


und der headsethalter ;):

dHzqiZEx.jpg
 
vom medimax aus stuttgart (jawohl, ist ein elektrogeschaeft :d).

aber den laden gibts nich mehr :fresse:
 
Den Stuhl hab ich auch, super Müll das Teil, das blöde ist das beim nachinten lehnen nicht nur das Rückenteil nachhinten geht sondern auch die Sitzbank nach oben :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh