Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal wieder ein wenig umgebaut, Lampe muss ich noch aussuchen und Kabel ordentlich verlegen:

Schreibtisch_20070820_Flash.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Glastisch ist es sowieso schwer die Kabel zu verstecken :)
 
sieht mir nach zwei 940bw aus - für den 205bw wirkt er zu klein. zumindest sieht er bei mir auf dem tisch größer aus ^^
 
Sind aber zwei 205bw, ich könnte ja mal den Dell 2405FPW daneben stellen, dann sehen die noch kleiner aus. :)
 
wahrscheinlich haste recht, habe selber nen 940bw; da er mir aber zu klein ist, hatte ich mir überlegt auf den 205w umzusteigen...ob es sicht lohnt...vielleicht sollte ich am besten gleich zum 225bw zugreifen..
Hinzugefügter Post:



 
Zuletzt bearbeitet:
das nenn ich mal den kreativsten desktop im ganzen Tread! :shot:
 
@*sundek*

sag mir bidde nicht, dass du dieses 8 jahre alte "Ericsson T10" noch benutzt das unter deinem Monitor lieg.
Apple iBook, iPod und dann so ein Handy..... :heul:

MfG Pommbaer
 
Hab bei mir mal wieder bissl aufgeräumt etc :)

Desktop:

_MG_0529.jpg


"Rechenecke" mit Workstation, Server, zukünftigem HTPC und Webserver:

_MG_0535.jpg


Netzwerk, hinter dem Patchpanel steht noch ein voll belegter 8-Port GBit Switch:

_MG_0536.jpg


Am anderen Tischende stehen noch der CEM Sub und der Gamingrechner.
 
Wozu braucht man so viele Rechner? :hmm: Mir reciht einer....
 
@Madz
Man weiss es nicht. Man weiss nur, dass einer nicht reichen würde... Ich selbst hab atm mehr als 4 (laptop, m0n0wall und p3-500-nostalgie-spiele-pc zähl ich mal nicht dazu ;)) und davon hat auch jeder sein aufgabengebiet... :d

gruß
hostile
 
Naja, wenn ich ehrlich bin, hätte ich auch Verwendung für eine Internet/Saugpc mit extrem wenig Verbrauch und einen Spielerechner. :fresse: MIr fehlt momentan nur das Geld mal so eine 45 Watt Kiste zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@veni.vidi.pwni: mach mal bitte dein gehäuse zu, macht krach, zerstört luftstrom und war vor 10 jahren hax00r mäßig :fresse: nebenbei wirkts auch hübscher ;)

Wozu braucht man so viele Rechner? Mir reciht einer....
hatte früher auch mal so einen wahn. teilweise 6 oder 7 pcs. heute hab ich mein laptop im wohnzimmer für "mal eben kurz was gucken" und meinen pc im keller. das vergeht mit der zeit sowieso irgendwann.
 
Wozu braucht man so viele Rechner? Mir reciht einer....

naja das würd ich auch mal gern wissen.

Weiß nur dasss ich letztens schon mal gefragt hatte was man mit sovielen rechnern macht, aber mir konnte keiner diese Frage beantworten;)

Naja 2 PCs kann ich auch noch verstehen, Notebook und Desktop.

Desktop halt zum zocken, rechenlastige anwendungen, großer Bildschirm, und Notebook eben um mobil zu sein.

Bei mir wird Hardwaremäßig immer alles verkauft was ich nicht brauche grad.
 
naja das würd ich auch mal gern wissen.

Weiß nur dasss ich letztens schon mal gefragt hatte was man mit sovielen rechnern macht, aber mir konnte keiner diese Frage beantworten;)

Naja 2 PCs kann ich auch noch verstehen, Notebook und Desktop.

Desktop halt zum zocken, rechenlastige anwendungen, großer Bildschirm, und Notebook eben um mobil zu sein.

Bei mir wird Hardwaremäßig immer alles verkauft was ich nicht brauche grad.

Ich habe monentan auch noch 2 Rechner hier, Desktop und Notebook. Aber demnächst kommt noch ein File Server (danke Mafri) und ein LAN Rechner der als Dedicated laufen soll dazu. Und es gibt noch mehr möglichkeiten wofür man mehr als 2 Rechner braucht. Sorry wenn euch nix einfällt wofür man sowas braucht. Hab auch nen 19" Rital Schrank hier den ich normalerweiße nicht brauchen würde es ist aber schön ihn zu haben.:banana:
 
@Rach78
Naja, ich hab zwei Fileserver (Windows / Linux - soll aber umgestellt werden), nen normalen Arbeitsrechner, ne Daddelkiste, nen Rechner für LAN bzw. zum experimentieren und noch nen Linux-Server zum experimentieren. Es ist eben so, dass man nicht gerne auf seinen "wichtigen" Kisten mit Befehlen wie rm / -rf o.ä. herumexperimentiert ^^. Ausserdem probiere ich gerne alternative Betriebsysteme aus, deswegen hab ich ziemlich viele HDDs in Wechselrahmen. Ne echter Rechner verhält sich nämlich immer noch anders als ne VM.

gruß
hostile
 
@ killerchris wo kriege ich das geniale wallpaper von deinem rechten monitor her? :-)
 
@mr.it

PM ;)

@Wozu mehrere Rechner:

Steht ja bei wofür die Rechner sein, C2D und 8800GTX als Daddelkiste, Workstation mit 2-Wege System als Workstation, Server ist Domäncontroller, Datenserver und sonstiger krams, HTPC wird nen kleiner K6 für DVDs und TV etc und der Webserver ist mehr rum rumspielen und Testen bevor die sachen auf den Externen Space wandern. Ausserdem laufen dadrauf noch bei bedarf Gamesevrer etc ;)
 
Ich persönlich habe eigentlich auch nur 2 Rechner. Den normalen PC, wo ich halt im Internet bin und sonstige Arbeiten erledige für Schule ect.. und zusätzliche noch ein Notebook, welches ich aber im Moment eher selten gebrauche. Hab ich vorallem letztes Jahr in der Berufsschule benötigt.

Ok bei uns steht noch ein IPcop und ein zusätzlicher Rechner wo die ganzen Daten drauf sind, aber die laufen halt einfach und sind ja für alle da und nich nur für mich.

Zudem stehen die irgendwo unten im Keller wo halt der Router installiert ist und da stören die kein Mensch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@*sundek*

sag mir bidde nicht, dass du dieses 8 jahre alte "Ericsson T10" noch benutzt das unter deinem Monitor lieg.
Apple iBook, iPod und dann so ein Handy..... :heul:

MfG Pommbaer

...ähm, nö, den t-28s benutzte ich seit ewig nicht mehr, obwohl er noch tadellos funktioniert und meiner meinung nach, immer noch ein sehr gelungenes design hat... :bigok:

...es ist kein iBook sondern ein Powerbook ;)
 
Naja, ich hab zwei Fileserver (Windows / Linux - soll aber umgestellt werden), nen normalen Arbeitsrechner, ne Daddelkiste, nen Rechner für LAN bzw. zum experimentieren und noch nen Linux-Server zum experimentieren

das zählt dann wohl unter Luxus und Hobby;)

Hätte kein Geld über für so viele PCs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh