Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte früher auch mal so einen wahn. teilweise 6 oder 7 pcs. heute hab ich mein laptop im wohnzimmer für "mal eben kurz was gucken" und meinen pc im keller. das vergeht mit der zeit sowieso irgendwann.Wozu braucht man so viele Rechner? Mir reciht einer....
@veni.vidi.pwni: mach mal bitte dein gehäuse zu, macht krach, zerstört luftstrom und war vor 10 jahren hax00r mäßig nebenbei wirkts auch hübscher
Wozu braucht man so viele Rechner? Mir reciht einer....
n bluescreen
gruß
hostile
naja das würd ich auch mal gern wissen.
Weiß nur dasss ich letztens schon mal gefragt hatte was man mit sovielen rechnern macht, aber mir konnte keiner diese Frage beantworten
Naja 2 PCs kann ich auch noch verstehen, Notebook und Desktop.
Desktop halt zum zocken, rechenlastige anwendungen, großer Bildschirm, und Notebook eben um mobil zu sein.
Bei mir wird Hardwaremäßig immer alles verkauft was ich nicht brauche grad.
@*sundek*
sag mir bidde nicht, dass du dieses 8 jahre alte "Ericsson T10" noch benutzt das unter deinem Monitor lieg.
Apple iBook, iPod und dann so ein Handy.....
MfG Pommbaer
Naja, ich hab zwei Fileserver (Windows / Linux - soll aber umgestellt werden), nen normalen Arbeitsrechner, ne Daddelkiste, nen Rechner für LAN bzw. zum experimentieren und noch nen Linux-Server zum experimentieren