Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ KilkennY:

Was istn das da für ne schwarze Tastatur? Sieht ziemlich schick aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist bestimmt kein problem, die led`s aus zu tauschen. daran sollte es meiner meinung nach nicht scheitern. wenn ich es mit recht überlege, werde ich das gleich noch ebend ausprobieren...

hmm platine raus, rumdrehen, ablöten und die neuen leds rein :) sind wohl ganz normale 3mm/5mm leds :)

Dann sind sie aber weiter unten, weil jetzt anscheinend ja nur weiße mit dieser Violetten Blende drin sind...

die led`s leuchten auch ohne die blende violett. die blende guckt aus dem gehäuse des keybards raus, sodass du nicht direkt auf die led`s guckst. weißt nicht, ob dass bei allen so ist, aber ich fands für den moment recht clever ;)

Da ich über die Semesterferien wieder bei meien Eltern wohne hat sich mein Desk auch verändert. Hab ja mein Hauptrechner mitgenommen ;)

Ist zwar nicht schön, aber man hat reichlich Platz zum Modden und für LANs. So ein "PC Raum" ist schon was schönes. In meiner Wohnung steht der Rechner im Wohnzimmer und ich hab wenigstens richtige Boxen -> Bild

Anhänge

• Bild-001.jpg
    Bild-001.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 265
  • Bild-002.jpg
    Bild-002.jpg
    45 KB · Aufrufe: 240
  • Bild-003.jpg
    Bild-003.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 211
In der Größe wirst du das so nicht bekommen weil das Poster zum Werbemittel / Deko-Set von Audi gehört. In klein hab ich davon letzte Woche zwei in den Müll geworfen...

Nabend,

hier auch mal 2 Bilder .. sieht nicht so ordentlich aus ... aber nicht umsonst hängt an meiner Zimmertür das Schild

"Der Kleingeist hält Ordnung , das Genie überblickt das Chaos !"

dsc00330rc8.jpg

dsc00331af6.jpg

Tastatur ist out .. ne die ist auf der ausrollbaren Platte .

I30R6

Na ja sieht sehr eng aus.
Fotografier doch mal von weiter weg.

Naja geht eigt mit dem Platz...
Aber von weiter weg fotografieren kann ich auch gerne mal:

Oih jeu jeu, kompromieren rockt mal gar nich^^
Bin ja auch "erst" 14 und damit nich 2m groß ja ;) ^^
Kommentare? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch zu eng :d Auch für einen 176cm Mann wie mich :)

Hehe :d
Mir reichts und wenns mal zu Eng wird dann stell ich den Tisch woanders hin...
Aber bis jetzt passts noch suuper :)

Dankeschön AdidasUser :) Ist ne warme Ecke :P
Finet die Ecke denn sonst keiner mehr gemütlich? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh