Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den kabeln geht ja mal gar nciht kla :P

Mahlzeit,

das Kabelproblem habe ich auch .. weil a)Kabel der Telefonanlage hier durchgehen , Satelittenanlage und überhaupt alles ist miteinander verdrahtet ist.

I30R6

Weil ich gerade nix bessers zu tun habe, so sieht meiner vorrübergehen aus, mit neuer Tastatur und Mousepad. Die Platte ist zu klein, vor allem nicht tief genug. Hab die Tastatur lieber tiefer. Aber in der neuen Wohnung wird alles besser. Nur bis Oktober werde ich mich wohl moch gedulden müssen. Mindestens. Grrr

SV400521.jpg

ein großteil der hardware, die da steht wird nächsten monat verkauft.

Warum wundert mich das jetzt gar nicht :d

Habe aber noch nicht wirklich aufgeräumt die Kabel sind immernoch da ;)

Bild kommt in 10min...

So hier die Bilder:

Mal von weiter weg...:

IMG_0120.JPG

Könnt mich alles fragen;)

Und hier für den kenen:

IMG_0121.JPG

Zuletzt bearbeitet:
nope, 20,1"
aber der wird sicher nicht verkauft :d der is ja brandneu *g*

ne, also mainboard, cpu, speicher und kühler und bissel kleinzeug und gehäuse...
daten könnt ihr in der sig nachlesen. falls interesse, meldet euch per pm, aber wiegesagt, erst inem monat

edit.: hab ja ne andere sig mittlerweile :d mom

hier : http://www.nethands.de/pys/show.php?user=coalition1989

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen da ich rein zufällig auf diesen Beitrag gekommen bin und wollte ich mich auch mal hier verewigen .... sorry für die schlechte quali muss mich noch mit der neuen digicam auseinander setzen

s7006249ok1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen da ich rein zufällig auf diesen Beitrag gekommen bin und wollte ich mich auch mal hier verewigen .... sorry für die schlechte quali muss mich noch mit der neuen digicam auseinander setzen

http://img507.imageshack.us/img507/7611/s7006249ok1.jpg[MG][/QUOTE]

hey was hast du für ein wallpaper auf deinem rechner kannst du das vll hochladen?
aus der ferne betrachtet gefällt mir das total ^^

mfg
mafri

So siehts bei mir gerade aus. Der 19" TFT ist von meiner Mutter und da diese jetzt 2 Wochen lang weg ist betreibe ich mal ein wenig Dualmonitoring. Den Laptop hat mir heute mein Vater mitgebracht, da installier ich gerade XP drauf :fresse:

Ist aber schon etwas älter das NB oder? Sieht so dick aus

Siehe Signatur ;)

@ Timo Brast: Ist ein PentiumIII mit 650Mhz^^ Reicht fürs Surfen und halt für die Schule für "Microsoft Visual C# Express Edition" ... und fürs GTA1, GTA2 und Pinball ist der auch vollkommen ok :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
;), ist mein LC Display. Wird an den Druckeranschluss angeschlossen und damit dann ich dann alles mögliche angezeigt haben (Temperaturen, Winamp Titel und sogar auch die Uhrzeit. ;) ). kannst auch auf meiner Signatur klicken, Gerät wird dort aufgelistet.

Zugegeben, ich hab etwas aufgeräumt :)

Viele finden das Case extrem häßlich. Aber ich finde es verdammt geil. Schade, dass es von Dell ist.

ich glaub da hat jemand nen bekannten bei dell oder ist ein fetischist :d
mir gfällt das case auch sehr :d
schlicht und irgendwie extravagant :P

Badrig schrieb:
ich glaub da hat jemand nen bekannten bei dell oder ist ein fetischist

Etwas von beidem :d

Und vor allem schwer ist es. Ein Seitenteil wiegt ja fast schon so viel wie mein altes Alu-Case :)

36,2 kg wiegt das Gehäuse mit allem was drin ist.

Die Dell Teile sind glaube ich alle so massiv. Unsere Workstations wo ich in der Konstruktion gearbeitet habe waren auch übelst schwer.
Fast ein wenig erinnert mich da mein neues TJ07 daran... voll-Alu und dennoch übel schwer.

Mit Bildern kann ich noch nicht dienen, aber wir haben seit letzten Freitag umgebaut und 2 neue Arbeitsplätze geschaffen. Wenn der Umbau von meinem Rechner auch noch fertig ist mach ich neue Bilder.
Damit endlich das alte Bild mit dem hässlichen langen Scheibtisch weg ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh