Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön Don :)
Ich finde das Dell XPS Gehäuse auch sehr schön
Ist das ein 24" tft?

Ja, ein UltraSharp 24 Zoll.

seio einfach der hamma !!! ich leibe es so schlicht ! einfach geil !

Find das mymuesli sehr geil. Ich hoff da geht auch bestellen in die Schweiz, stells mir als gutes Weihnachtsgeschenk für meine Eltern vor ;) Sind auch so Müslifetischisten.

So, da ich nun so halbwegs mit dem Umbau (Wohnung+Case) fertig bin möchte ich jetzt mal ein aktualisiertes Bild zeigen:

grüße, flo

thx ;)
Ist jetzt alles noch etwas nackig, also Poster über den Schreibtisch o.ä. muss noch sein.
Ausserdem ist die sch** Wand hinter dem ehemaligen "Schreibtisch" so verdreckt, dass wir da wohl demnächst vielleicht nochmal mit Farbe rangehen werden. Für den Moment kann ich keine Umbauarbeiten mehr sehen ;)

Meins :wayne: :shot:

41.jpg

Der Dell PC ist schon gut aber sowas wie PL/V kennen die nicht.

man muss halt handeln.

Hab nen 3007WPF HC für 1300euro mit 5jahren garantie vor 6 monaten bekommen, kann über das P/L nicht mckern...

neee, ein HWLUXX Redakteur mit einem Dell Rechner, pfui :d

im ernst, wären die teile nicht so teuer so würd ich mir auch einen kaufen.

Dell hätte mir die Sachen auch gerne einzeln liefern können, zusammen hätte ich sie schon bekommen :d

Außen hui, innen pfui :fresse:

Pfui? :)

Der Dell PC ist schon gut aber sowas wie PL/V kennen die nicht.

Beim Preis-Leistungs-Verhältnis geb ich dir recht. Ich habs mal grob überschlagen und komme auf 3200 Euro einzeln zusammengestellt. Natürlich kommen da noch ein paar virtuelle Euro dazu (Funktionsumfang des Gehäuses durch USB-Kartreader und gute Aufteilung der Anschlüsse am Mainboard, alles Kleinigkeiten halt). Die H2C Kühlung nochmal 200 Euro hat man nen knappen 1000er "zuviel" bei Dell.

Da wäre mir ein gut ausgestatteter Dimension 9200 lieber (und ist günstiger). Aber die sind ja komischerweise gestern/vorgestern aus dem Programm genommen worden.

Die Dell teile sind einfach nur goil :droll: schade dass sie BTX sind aber trotzdem...hät ich geld über käme der rein xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh