Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Lost in cyberspace" eben...

dito

Mh, Pc in Einzelteilen ist ja eine Sache, aber das "Arrangement" an Geschirr und Lichtschalter ohne Abdeckungen eine andere... ;)

ähm nix gegen meine 75m²

also man muss schon wirklich den bezug auf die realität verloren haben und die angst vor der ehefrau ^^ um ihm wohnzimmer sowas aufzubauen... wohl fühlen würde ich mich nicht in dem chaos. dann noch 2 koküs aufeinmal^^

greetz
fooki

*duck*

heute hat mir kumpel und so beim aufräumen geholfen und so XD eben meine freundinn vom bahnhofabgeholt..

Was will man in einer Stadt, die es gar nicht gibt, auch schon gross machen, gell Mafri?

richtig ^^

...wohnt er etwa in BIELEFELD? OMG ;)

Stimmt, ich wohne da XD

mfg
mafri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
junge junge ich sags euch man sieht kaum noch was von meinem schönen desc der bald durch ein stacker 831 lite (black) aufgewertet wird ich hab hier nur leitz ordner liegen 3 für die berufschule 1 für die ausbildung dann noch 3 für fachhochschule und 1 für krankenkasse und co und noch ein für rechnungen
und ich bin grad drauf und drann ne ordnung rein zubekommen da liegt alles rum weil die einem in den schulen des zeug stapel weiße geben 2 min bevor man aus hat :(

naja vlt bin ich bis in 2 wochen fertig :lol:

naja vlt mach ich mal noch nen pic :d

mfg derwoderwosagt

@ don

echt nett.. aber sag ma... mit welcher camera hastu denn die bilder gemacht? die qualität entzückt mich :drool:

as1sv59nlarvri7ux.jpg

as1t9baw075rgyiq1.jpg

omg wenn meine freundin spongebob sticker auf den pc klebt......nana sowas geht nicht!!!!!!!

naja ich steh ja auch auf spongebob von daher find ichs net so schlimm
Hab jezz noch ein besseres Foto gemacht aufgeräumt ein bissel und mit meinem bild drauf :d:d
1280_3432323062663762.jpg

schöner Rechner *g* stößt du dir nich an der Strebe andauernd die Knie? ich schaff sowas andauernd...

Der Tisch gefällt mir gut, obwohl er ziemlich klein ist.. aber so schöne Hardware in so nem gammligen Case? Achja, und kein Kommentar zu den Stickern :shot:

^^
neues case kommt morgen war noch von meinem alten amd rechner (den hat jezz übrigens meine freundin :d:d:d) und das case ist ja auch gemoddet
ja ich hau mir andauernd die Knie an aber net am tisch sondern am Case und dann wackelt der dann verfluch ich das case dann muss ich kontrollieren ob das mb net gebrochen ist wegen dem MUGEN

Und Den Tisch hab ich selbst gebaut^^musst ihn an der seite absägen und ich muss wir was einfallen lassen wegen der Heizung hinten dran weil der Tisch drüber ist kacke dann geht die warme luft ins case sie soll ja nach oben
Wäre es schlau so ein gitter oder ein kasten um die heizung zu bauen?

Kleine Anmerkung: So wie du den Monitor stehen hast, ists
auf Dauer schädlich, da du den Kopf drehen musst und dich unnatürlich hälst.
Immer frontal positionieren.

Man kann den Stuhl auch drehen ;)

edit: zu lahm

Ich glaube der Tisch ist selber gemacht.
Aber eines ist sicher wenn du so n Massivtisch kaufst, dann kannst Geld hinrichten.

Ich glaube kaum, dass der Tisch selbst gemacht ist - und es ist auch kein Massivtisch.
Du hast dich im Bild geirrt ;)

@ Funkole:

Sehr schöner Desk, darf man fragen wie du diesen Mac Look auf deinen Rechner zauberst? Denke mal du hast nen normalen PC, aber dieser "Mac" Desktop gefällt mir.... Gibts da ein Programm für oder wie haste das gemacht?

gruß
daxerox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh