Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer die Neuerungen findet bekommt einen Keks:

Rollo habe ich keinen gekauft. Die im Ikea waren nicht so schön.

Gruss Play

Mülleimer ist es nicht. Der Tisch steht auf dem Objekt. Hier noch ein Bild mit Blitz:

Jetzt aber :)

Nein das auch nicht hatte ich schon vorhin. Aber nur etwa 2cm davon entfernt steht der gesuchte Gegenstand xD

Mit den Schränken sieht das aus wie eine Küche.

mein zweitarbeitsplatz :bigok:

PDRM0826.jpg

nen hp :asthanos:uralt:asthanos: server (netserver) so wie ich das sehe :-))))))

Zuletzt bearbeitet:
Endlich bin ich die Röhre los ... puhh ... muss mich jetzt erstmal an das neue scharfe Bild gewöhnen (mein alter CRT hat zum schluss noch etwas in der Schärfe geschwächelt ansonsten wars ein super Teil)

moni3.jpg

habs extra ein wenig aufgeräumt ... das was nich im mehr im Bild ist steht voll mit Flaschen gläsern einer schüssel usw. :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hei leute hab mir mal die mühe gemacht euch ein paar wallpaper zu sammeln sind über wiegend hübsche frauen aber auch andere alles im format 1680x1050 und ein paar die noch grösser sind aber alles widescreen ich hoffe es gefählt euch!?!

die frauern sind 245stk die anderen sind 86stk
Part1
http://rapidshare.com/files/63874275/Widescreen_Wallpaper.part1.rar.html

Part2
http://rapidshare.com/files/63877598/Widescreen_Wallpaper.part2.rar.html

Kein Passwort notwendig

Viel spass

mfg NightVirus

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt brauche ich mal eure Meinung. Und zwar bin ich an der Planung von meinem neuen Schreibtisch:

Hier hab ich mal eine Zeichnung was meinen Vorstellungen entspricht.
Der Tisch soll 2m x 80cm groß werden. Der blaue Kasten ist ein Aquarium das ich mir noch zulegen möchte. Als Material habe ich an Multiplex gedacht, was aber wohl teuer wird :shot:

Was meint ihr zum Schreibtisch?

Gruß webghost

also wenn du rechtshänder bist würd ich mir des mit dem aquarium an der stelle nochmal überlegen, laut der zeichnung isses so breit die der schrank darunter, du wirst da oft mit deiner maus drankommen.
es sei denn du bist nach links gedreht was ich aber nicht glaube, wenn ich den tisch so sehe

Leider hat der Blitz der Kamera die blaue Beleuchtung der Milchglasplatte etwas untergehen lassen. Normal lassen die Kathoden im Rechnerfenster die Platte leicht bläulich leuchten.
Stativ oder ruhige Hand für Dunkelaufnahme sind momentan nicht vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh