Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade eben fotografiert:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem mich das abartige Chaos auf meinem Schreibtisch langsam aber sicher aufgeregt habe, hab ich heut mal 3 Stunden aufgeräumt -.-



 
imgp2138wev.jpg
 
@Bob_Busfahrer

pass auf! deine Regale! Sie fallen zusammen! ;)

lol, hast ja die erste [Printed] Ausgabe in einem Bilderrahmen gesteckt. Sehr geil :bigok:

edit: moment, das ist doch gar nicht die erste oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
vor dem Foto noch kurz nen neues Bild aufgehängt? :d


Ne joke...cooler desk ;)
 
@Bob_Busfahrer

pass auf! deine Regale! Sie fallen zusammen! ;)

lol, hast ja die erste [Printed] Ausgabe in einem Bilderrahmen gesteckt. Sehr geil :bigok:

edit: moment, das ist doch gar nicht die erste oder?

Nene, die fallen nicht zusammen ^^ Das Linke ist schon uralt, damals war das noch Qualität :shot:
Und die 2 für die Games an der Wand sind von Ikea, die sind gut reingenagelt ^^

Die Printed ist die Ausgabe 04/2006 und die habe ich auf der Gamesconvention 2006 am HWL-Stand abgestaubt und die ganzen Crewmitglieder haben unterschrieben, deshalb hängt die an der Wand, ich bin doch Fanboy :xmas:
 
hier mal meine Chaosecke...bitte die Unordnung auf dem Schreibtisch ignorieren :bigok:
Gleich vorweg: die linke graue Kiste ist nicht angeschlossen :)

chaos02_800.JPG
 
Spielen tu ich absolut nie, faul eigentlich auch nicht.

Ja ok, die Kabelage unterm Tisch könnte man ein wenig sortieren, aber wenn man dann etwas abklemmen will noch mehr Aufwand betreiben als so schon? nee ;)
 
Wo gibt es eigentlich günstig Kabelbinder mit Klettverschluss?
 
das mit panorama hat leider ned so recht hinghaut, zum einen war er zu doof das richtig zun zu schieben dass die bilder dann doppelt da waren und zweitens konnt ichs nur als .pan speichern o_O etz kam der kack halt raus:
(hätt ich nen richtigen weitwinkel hätt ichs anders gmacht)
(bilder hab ich etz entfernt)
HA, selbst ist der mann :P
schaut zwar ned perfekt aus aber besser als mit dem panorama programm:
panhvu.png


achja der tisch ist normal nicht so gewellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bob_Busfahrer:
Mit der Holzverkleidung an der Wand sieht dein Zimmer aus wie ne Sauna...

Bei dem Rechner kann man immer schön Aufgüsse auf den Radiator machen. Gibt dann bestimmt ein tolles Sauna-Gefühl :fresse:

Die erste echte Quadcore Sauna der Welt :banana:
 
Najoa, bin eigentlich nur bei nem Webradio, nutze das Pult aber auch auf Feiern etc.
Ist nur nen 14-Kanal von Spirit, falls es dir etwas sagt... Modell ist nen MD-142, habs günstig bei e*** erschossen :shot:

aha interessant:

nun ich benutz selber ne Yamaha MG 16/4 was aber gegen ein O1V96 oder eine A&H GL 2000 serie getausch wird -->zu wenig channels..

neben bei betreibe ich ein djm. pult von pioneer
 
Der Schreibtisch von Lars ist echt toll..2 WS, die neue Dinovo und das Aquarium..herrlich
 
Ach, Angeber :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh