Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann will ich auch mal^^

Desk1: surfen, streamen auf ps3, gammeln
desk1.jpg


das hängt über der couch :drool:
desk3.jpg


Desk2: gamen, idle, downloaden
desk2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
donE1, woher hast du die beiden Bilder? Die sind ja mal richtig geil!

gruß
hostile
 
habs von hier

musste mal beobachten... der malt die anscheinend selber mit ölfarbe und spannt sie auf leinwand, kosten zwar bisschen was aber machen super was her ;)
 
Man is des geil genau sowas hatte ich gesucht, is nur leider zu groß für meine Wand. NAdre Möglicheit doch nen kleineren LCD kaufen:p

mfg Pierce
 
Häßlicher geht's ja kaum :lol: Naja, muss ja dir gefallen ;)

gruß
hostile

ps. Was ist das links? Ein iFeuerzeug?
 
Ich muss sagen dass ich den iMac super find.
Hätte selbst gern einen wenn ich das Geld hätte.

Versteh auch garnich warum ihr alle immer gegen die twoPhases meckert.
Wenn ers gern zeigt lasst ihn doch, wenns euch nich intressiert gibts immernoch ignore.

mfg Pierce
 
@Tobi_
Wenn ich das so toll finden würde, würd ich mir das auch kaufen. Hat nichts mit Neid zutun. Nen Mac kann ich mir "gerade eben" noch so leisten *lol*

gruß
hostile
 
twoPhases ich hab mal ne frage in deiner sig du hast auch noch nen "normalen" pc oder is des die hardware vom mac ?
Apple iMac 20" | Intel Core 2 Duo T7300 | 4096MB SO-DIMM OCZ PC2-6400 C5 KIT Mobile Series | ATI Radeon HD 2400 XT | 250GB Western Digital

und mal so auf nem mac windows zu installieren is schon die härte :fresse:

mfg derwoderwosagt
 
Das ist die Hardware vom iMac, den RAM habe ich von 1GB auf die 4GB aufgerüstet, Zwecks Videobearbeitung, CAD und Programmieren.

Viele Progs laufen nicht auf OS X oder ich muss sie noch kaufen.
 
Gorgomat stfu :P

lass ihn doch wenn er einfach einen mac will dann darf er sich den doch kaufen und hör auf so nen spam müll zu posten !!!

ich finde mac auch zu teuer, aber he wers geld hat und es dafür ausgeben möchte warum nicht ??? ich fand es nur komisch das xp drauf läuft, naja oder eher schade ;)
aber ich hoffe wenn du die progs hast ändersch des :d

mfg derwoderwosagt :)
und jetzt back to topic (ich hab grad leider keine cam sonst würde ich anfangen xD)
 
So teuer ist der Mac doch nicht!

200€ kostet ein gleichwertiger LCD (der im Apple ist von LG)
230€ für den C2D T7300
70€ Festplatte von WD mit 250GB
60€ für die Mobility 2400 XT
ca. 100€ für das Mainboard
30€ Webcam
50€ Netzteil
40€ RAM
WLAN, BLUETOOTH 50€
Gehäuse
Betriebssystem 130€

Rechnet man dass alles zusammen ist der Preis wirklich mit einem normalen PC absolut identisch udn gerechtferigt.
 
das ist meine "TV" ecke.
Zusehen:
-HTPC im XBOX 360 case (ganz oben druff) noch nicht fertig. Der gute bekommt bald en DiNovo Edge, arsch teuer aber mir ists wert. :fresse:
-Reciver im XBOX 360 gehäuse versteckt. noch nicht 100% fertig. muss neue Blenden besorgen.
-XBOX 360
-XBOX die grade zum teil streikt. (wird mal der Multimedia Player für meine Eltern)

Röhren TV zum fernschaun und NES/SNES/N64 zocken.
22" TFT zum XBOX 360 zocken und DVD etc schaun übern HTPC

zu guter letzt noch
SNES
NES
N64

Alles noch nicht angeschlossen da ich grade großreinemach^^. Auserdem kommt nächste woche wohl en neuer tisch (DIY). damit das alles besser platz hat.

001.jpg
 
Lol..den selben Fernseher hab ich auch.
Aber die 3 Xbox360-Cases aufeinander sehen schon irgendwie geil aus.
 
Häßlicher geht's ja kaum :lol: Naja, muss ja dir gefallen ;)

gruß
hostile

ps. Was ist das links? Ein iFeuerzeug?

Das einzig häßliche an dem Desktop ist die grüne Vase mit der Baumwolle. :fresse:
 
So teuer ist der Mac doch nicht!

200€ kostet ein gleichwertiger LCD (der im Apple ist von LG)
230€ für den C2D T7300
70€ Festplatte von WD mit 250GB
60€ für die Mobility 2400 XT
ca. 100€ für das Mainboard
30€ Webcam
50€ Netzteil
40€ RAM
WLAN, BLUETOOTH 50€
Gehäuse
Betriebssystem 130€

Rechnet man dass alles zusammen ist der Preis wirklich mit einem normalen PC absolut identisch udn gerechtferigt.

OS:
Vista *würg*
Linux ok

aber trozdem ein mac ist in meinen augen schöner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh