Der wirkliche Desktop! (2) [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[..IMG]http://www.abload.de/img/deskw1b.jpg[/IMG]

Endlich mal ne neue Glotze und gleich auch noch bisschen digital bzw. HDTV-Equipment dazu besorgt. :)

ist die tischplatte an der wand festgeschraubt?
sonst müste doch der CRT das gewicht vom katapult darstellen und der TFT das geschoss *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen, lässt man keine solchen Postings los, bzw. sowas kann man auch auf eine andere Art und Weise rüberbringen..
Dann sollte man so Bilder auch nicht ohne Erklärung posten. Die miserabel gemalerte Wand und die gelbe Jalousie sind für mich jedenfalls ein echtes no-go.:shake: Das trifft übrigends auch auf den Kabelwahn zu. Da musste echt mal was machen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah trägt man kontaklinsen :d

netter desk nur des fell geht ja gar ned is ja voll der eierwärmer :lol:

mfg derwoderwosagt

Ja manchmal Kontaktlinsen, in diesem Fall weil auf Brille getreten =)
Das Fell ist da um den langsam zugrunde gehenden Stuhl zu verdecken ... ich muss aber auch sagen ist sehr bequem und schön warm (nicht unbedingt an den Eiern ^^ )
 
So sieht`s bei mir zur Zeit aus.
@funkflix, dein lcd sieht gar nich nach nem 32" aus, hab hier auch einen stehen wirkt aber irgendwie größer.
 

Anhänge

  • P1010978.JPG
    P1010978.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 188
Dann sollte man so Bilder auch nicht ohne Erklärung posten. Die miserabel gemalerte Wand und die gelbe Jalousie sind für mich jedenfalls ein echtes no-go.:shake: Das trifft übrigends auch auf den Kabelwahn zu. Da musste echt mal was machen.:)

Du siehst das etwas falsch! Ich muss hier ja nicht zwingend gleich einen Roman zu jeder Ecke meines Arbeitsbereiches schreiben, bzw. eine Rechtfertigung abgeben, sondern erst wenn jemand eine Frage hat, bzw. Kritik ausübt! Wenn jemand aber so einen Post verfasst, wie deinen obigen, dann kann er von mir mit Sicherheit keine Erklärung erwarten, sondern eher Missmut. ;)

Dein jetztiger Post spielt natürlich auch gleich in einer ganz anderen Liga, wo ich dann gerne auch Erklärungen zu den einzelnen Punkten abgebe! :)

1. Die Wand

Kurzfristiger Umzug in eine sehr alte Wohnung, mit sehr alter dunkler Tapete. Keine Zeit für komplette Renovierung(Tapezieren usw. usw.), ergo nur mehrere Schichten weiss gemalert, was aber leider nicht wirklich gut deckt. Wird aber mit Sicherheit noch irgendwann gemacht, wenn mir die Arbeit wieder etwas mehr Zeit lässt! Wohne erst paar Monate hier im unteren Stockwerk unseres Hauses.

2. Die Kabel


Ja, seh ich auch so!

3. Die Jalousie

Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, wir haben unsere Wände auch zweimal streichen müssen, um einheitliche Devkung zu erreichen. Meine Kabel hab ich einfach am Schreibtisch festgeklebt. (mit Tape)
 
Wie versteckt ihr denn die ganzen Kabel, die irgendwie vom Boden hoch zum Schreibtisch gehen? (Center Speaker, MDA, ext. HDD, Telefon)

Am Boden habe ich mittlerweile einigermaßen Ordnung mit solchen Kabelkanälen... nur die senkrecht verlaufenden sind mir nach wie vor zu viel :(
 
also ich hab sämtliche kabel vom pc zu einem strang zusammengebunden und den hitern tischbein befestigt, und telefon welches von der anderen seite kommt, kommt hinter nem schrank hervor und is dann einfach unter tisch geklebt
bzw. mein tisch is 1m tief, da müsste man sich sowieso bücken um nach hinten zu sehen und die kabel entdecken und die meisten leute bücken sich nich unter meinen schreibtisch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr vllt mal ein paar Seiten, auf denen es schöne/gute Schreibtische gibt? Bin auf der Suche nach einem mit etwas dunklerem Holz (Eiche, evtl dunkler). Ähnlich diesem hier:
xps700so0.jpg

Der mir bis auf den DELL Rechner wirklich gut gefällt ^^
 
Also, wenns mir gefällt darf es auch schon was kosten :)
Könnte der Tisch oben Nussfarben sein? Kenne mich da wenig aus.

hm is glaub schon nuss
Hinzugefügter Post:
http://www.topdeq.de/topdeq/product.do?catid=de_2030&prodid=ppp_Archivar_Tische

http://www.topdeq.de/topdeq/product.do?catid=de_2030&prodid=ppp_2029_Spinoff_schreibtisch

is des des was du dir vorstellst?

wobei bei schreibtischen würd ich mal ins möbelhaus gucken, weil die dinger sind schwer und da dürfte der versand recht teuer werden

€: hab grad gesehen der eine Tisch 30€ der andere 60€ versandkosten, des geht noch im verhältnis zum preis
 
Zuletzt bearbeitet:
Der zweite sieht super aus. Danke für die Links. Zu den Preisen würde mir zwar noch etwas Geld fehlen, aber da lohnt es sich dann wohl. Siehst du auf der Seite die Maße zu den Schreibtischen? Kann nichts finden, in der PDF ist nur die Montage bebildert.
Kennst du noch weitere Seiten? Gerne auch per PM :wink:

PS: Nochmal danke :)
 
Archivar
Schreibtisch, 160 B x 80 T cm


des is der erste, für den zwieten hab ich auch keine Maße gefunden aber tiefe sind denk ich mal 80cm und breite 160-200cm sind die normalen standartmaße...
 
Würde perfekt passen und gefallen tut er auch super. Wenn er jetzt noch "etwas" günstiger wäre ^^
 
ja sind teuer, aber guck doch einfach mal in den Möbelhäusern in deiner Nähe die haben bestimmt was für dich.
 
War da schon die letzten Wochen unterwegs. Leider wirken die Schreibtisch entweder billig, oder gefallen mir optisch überhaupt nicht. Das Spinoff Model ist eigentlich genau das was ich suche.
 
Hab nen Prob: Also ich will mir nen neuen Schreibtisch baun. Aber: Ich hab ne Heizung an der Wand. Kann ich die Platte so ca. 5cm über der Heizung anschrauben, sodass trotzdem noch die Luft unterm Schreibtisch hochkommen kann? 2. Ich hab links daneben nen Doppelfenster, dass zum Balkon führt. Jedoch ist die rechte Tür, die Tür, die man aufmachen muss um die Andre auch aufmachen zu können und dann auf den Balkon gehn zu können. Ich hab mir so gedacht, dass der Schreibtisch soweit parallel zum Fenster geht, sodass ich mich grade so durchquetschen kann, die 1. Tür ein Stückchen aufmache und dann die andre Tür ganz aufmachen kann...Was meint ihr?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh