Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die position des keys ist sehr gefährlich :fresse:
so mancher hat über solche bilder schon eine neue lizenz "erworben"...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stefan2000 - der Phillips ist ein 19" TN-Panel 1440x900 ?
 
Wer mal eine Uni von innen Besucht hat, und mal in den ein oder anderen CIP-Pool war, hat auch keymäßig ausgesorgt.
Ich habe so viele Lizenzen, aber gar kein Win ^^

Mfg
 
Über weitere dubiose Methoden der Beschaffung von Betriebssystemen/-Keys tauscht euch bitte per PN, ICQ oder sonst wie PRIVAT aus.
 
Mal gespannt wem etwas auffällt ;)

Hier mal wieder was von mir :)







Gruß s1m0n
 
Dankeschön :)
vllt fällt noch was neues auf :d
Is aber nicht so eindeutig wie der TFT ;)
 
da hat wohl einer nachgelesen :d
 
Jup der Monitor sieht gut aus bin auch schon die ganze zeit am überlegen was ich mir für einen hole .
 
das sind ganz normale Kabelhalter oder auch "Sammelhalter" genannt.

Kosten maximal ~1€ pro Stück und werden eigentlich bei Elektroinstallationen benutzt.



Geben tut es sie bei :

http://www.elektrikshop.de/product_info.php?products_id=280

oder auch im normalen gutsortierten Baumarkt.
In welchem? Habe gerade bei Praktiker danach gesucht, da habe ich nichts gefunden.
Toom und Hornbach sind noch in der Nähe, jemand 'ne Ahnung ob es sowas da gibt? Obi notfalls auch, aber das wäre schon recht weit weg. Ich würde gerne mal das Kabelchaos beseitigen.
Danke und sorry für OT. ;)
 
In welchem? Habe gerade bei Praktiker danach gesucht, da habe ich nichts gefunden.
Toom und Hornbach sind noch in der Nähe, jemand 'ne Ahnung ob es sowas da gibt? Obi notfalls auch, aber das wäre schon recht weit weg. Ich würde gerne mal das Kabelchaos beseitigen.
Danke und sorry für OT. ;)

Hey,

schau doch mal bei www.mercateo.com vorbei..

Die haben Alles!

mfg,
dickie
 
Sowas müssten eigentlich in einem Baumarkt zu finden sein, wieviel brauchste denn??
Mir sind auf Arbeit letztens zu viele in die Tasche gefallen.

Mfg
 
max. 4 Stück.
Das ist ja das Problem, im Internet finde ich die Dinger zu Hauf, aber die Versandkosten übersteigen den Warenwert deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam komm ich mit dem Umbau der Server vorran, bald gibts wieder ruhige Nächte :(

IMG_2952.jpg


IMG_2951.jpg


IMG_2944.jpg
 
@Küllerkriss

Das unten scheint ein Chenbro RM41416 zu sein ... aber was ist das oben? Die Wechselrahmen erinnern mich stark an diese Chieftec-Backplanes ...
 
hier mal ein andere dual platz hier.. aber da arbeite ich nie...

da sitzt ehr mein vater...
210420091155e8cs.jpg


@DaReal das ist auch ein Chenbro - allerdings ein "altes"
 
@Stiffmaster(TM): Passt du deine Bilder (bzw das letzte) an die Forenregeln an? (max 400 kb) ;)
 
Klar, nur :d

Ist ja nicht mein TFT, ist ein Austausch TFT von Samsung :d

In Schwarz, aber der muss auch noch weichen, einem weißen natürlich :fresse:

@:A++e: Habsch gmacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh