Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magst mir erzählen wie sich die Teile die die Kabel halte nennen und eventuell sogar wo es die gibt?

MFG Nopi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig!

In einem Baumarkt bekommt man leider nur die zu günstigen Dinger die nicht so wirklich was taugen und halten, außer wenn OBO dort vorhanden ist.

Ich habe mir das schon angesehen. Da gehe ich lieber in ein Elektrofachgeschäft und lasse diese mir vom Großhandel liefern.

Ich habe extra die guten von OBO Bettermann genommen.

Ein paar Größen sind hier zu finden:

Diese gibt es aus Kunststoff und Metall.
 
Zuletzt bearbeitet:
ordentlich-coden.jpg


Grad endlich mal wieder am Client für Siginfo.de schrauben :fresse:
 
:hmm:
Wieviele Augen hast du?
3 TFT's vor dir.
Rechts Lappi und dann tust du noch einen Film auf dem MiniTV gucken :fresse:
Zu arg...ich hab hier einen 22 Zoll TFT und überlege mir noch einen anzuschaffen aber das reicht dann auch...
 
Rate mal was morgen kommt :fresse:
Mein vierter TFT :fresse: (ersteigert Ende März, aber wegen Ostern kommt der erst morgen x()
 
Ist doch schon lang raus, Killer_Chris ist vom FSB, und MAFRI von der CIA
 
Von der "PCM"-CIA, hab' ich gehört... :fresse:
 
Also ich bin der festen Überzeugung wenn man nicht gerade irgendwas mit Videospuren etc. macht wird’s ab drei Monitoren unübersichtlich und unproduktiv. Ist jedenfalls meine Erfahrung, habe 2x22" und das langt. Reizen würde mich höchstens noch zwei größer also 2x24" oder 2x30". Und wie MAFRI die Hardware schon angemerkt hat lieber da rein investieren als in noch mehr Monitore, soll ja auch fix gehen :d.

desk.jpg
 
Was ist das für ein Kalender?
Ich glaube da ein "Luxx" erkennen zu können...
Kann man den noch irgendwo erwerben?
 
Was ist das für ein Kalender?
Ich glaube da ein "Luxx" erkennen zu können...
Kann man den noch irgendwo erwerben?

Ja ist einer, allerdings der von 2008. Da auf dem Kalender allerdings keine Jahreszahl steht benutze ich den einfach weiter :d. Ob man den noch erwerben kann wage ich mal zu bezweifeln.
 
Die Maus gibt mal gleich 100 Punkte :bigok:
Grad lernen:
Schreibtisch #1:
dsc00890nwqe.jpg


Schreibtisch #2:
dsc00891uto8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das war noch Markenqualität aus dem Year 2k ;X will das Ding nicht missen, find da kommt keine G-X/MX-X ran =) hoff die hält auch weiterhin =)
 


edit: ne, auf dem stuhl sitz ich normalerweise nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bin recht frisch umgezogen daher noch nicht perfekt/fertig

desktop:



desktop wenn es nacht ist:



geld für eine anständige cam hab ich nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh