Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fehlt nur noch nen ordentlicher sub :bigok: Klick :P

B2T
Sieht echt fein aus vorallem die Bildschirm Halterung gefällt :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein ordentlicher sub (nicht der teufel) ist bereits vorhanden :)

Okay, hätte mich auch gewundert, wär kein andererda, bei den anderen Lautsprechern die da stehn :)

Warum hast du zusätzlich zu den Boxen auch noch die Teufel Brüllwürfel aufgebaut... das macht nicht wirklich Sinn oder :hmm:

€dit: Was ist das für ein Mikro unter dem Monitor auf dem ersten Bild? Ist doch ein Mikro oder :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
19042009114615kzn.jpg

1904200911471ecna.jpg

mfg
mafri

die teufel hochtöner sind dran damit das ganze voller klingt, so ist der sound nur auf hüfthöhe bzw sitzhöhe.. mit den sats kommt der ton auch von oben was vor allem von hinten wesentlicher "voller" oder breiter klingt, schwer zu beschreiben

das ist dieses mikro:

http://geizhals.at/deutschland/a186656.html

Hab auch mal auf 24" aufgerüstet:

Es wird Zeit, dass ich endlich mal einen neuen Schreibtisch kaufe...

hrhr, cooler bildschrim, haste mal einen link?
geben die boxen was her? :fresse:

schreibtisch ohne platz für arme = doof.

Iiiieeeh, was hängt denn da an den Seiten des Monitors? :eek:

Das ist ein Samsung SyncMaster 240T. Der erste 24" TFT der Welt :d
Die Boxen sind ganz in Ordnung. Mit einem richtigen High-End System können sie sicher nicht mithalten.
Habe zusätzlich noch mein altes 2.1 System angeschlossen und somit ein 4.1 System. Aber für richtigen Raumklang muss erstmal der neue Schreibtisch her. Hier kann ich die Boxen nicht richtig aufstellen.

Nur ein Monitor und dann auch nur 22", ich scheine einer austerbenden Art anzugehören. :(

foto031trpd.jpg

Nee. is ja 'n TFT. :fresse: Zu einer bedrohten Art würdeste gehören, wenn du (wie ich) noch 'nen 17" CRT hättest! :d

mafri, es wird zeit das du nen vierten und fünften 24" anschaffst!!!

Hab auch mal auf 24" aufgerüstet:

Es wird Zeit, dass ich endlich mal einen neuen Schreibtisch kaufe...

Boah, Schreibtisch kaufen zack zack. So dicht vor dem 24" z sitzen, krass.

Mein Schreibtisch ist 780mm tief (Monitor 65cm von S-Vorderkante weg( und ich such ne Wandhalterung das der TFT noch mal knappe 100mm nach hinten rückt.

In meiner normalen Sitzposition habe ich etwa 70cm Abstand. Das geht.
Außerdem will ich mich auch nicht beschweren, schließlich habe ich nichts für ihn ausgegeben.

Sorry für die Fotoquali, das Licht ist nicht ganz so gelblich, aber schon gelblicher als normale Leuchtstoffröhren:

Was istn daran so schlimm? Findest du das es zu wenige sind oder zuviele? :d

Die Knöpfe am Lenkrad reichen meiner Meinung nach vollkommen. Am der Schaltbox sind ja auch noch reichlich. Apropo Schalbox. Hält die mittlerweile. Meine war nach 2 Wochen hinüber. Scheiss Plastikkram.

Mfg

Ich spiele recht viel Simulation, und da ich dort auch viel Schalte finde ich die Tasten am Schaltknüppel vollkommen ausreichend. Mich würde es eher bei Arcade stören, wegen den ganzen Features wie Nitro Hupe etc pp.

So dann will ich auch mal wieder nächste Woche kommen noch 2 22 zoll Monitore dazu :

P.s. Der Philips Moni steht zum Verkauf .

MFG Stefan2000:wink:

Zuletzt bearbeitet:
mach das letzte foto mal mit ner gescheiten kamera, dann bist du deinen windoof key ganz schnell los :fresse:

srsly, sehr gefährlich!

Wizo gefährlich? Is doch Pixelbrei. :fresse: Wenn du da den Key ablesen kannst, dann Respekt, mein lieber Herr Gesangsverein. :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh