Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich das Bild eh für einen Nachbarthread gemacht hab, kann ich das auch hier noch mal reinsetzen. Mein Chaos, live und unzensiert:

dsc_0313bmec.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach einer typischen 20+30+20er-Kombi aus. Dagegen spricht, dass die Tastatur fast so groß ist wie der Monitor o_O

Ist leider nur eine 17+24+17er Kombi. Dafür aber komplett Eizo mit PVA Panel.

Die Monitore passen verdammt gut zusammen. und ne Evo Stream :hail:

Fetzt! :bigok:

Aber dein Kabelmanagment ist ja unter aller Sau ^^ Würde mir mal einen Kabelschacht besorgen und die Stromleiste auch unter dem Tisch befestigen. :)

Ja, die Kabel muss ich noch verschwinden lassen ^^
Der LCD ist ein LG 37LG5000 (37" Full HD)

Schöner Ausblick aus dem Zimmer haste da.
Mir aber zu ländlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Haust du den Schraubenzieher öfter mal an verschiedenen Stellen in die Wand?
... Ganz schön viele Löcher hast du da :-)

Das wäre mal wieder was für den Zitate-Thread :lol:
Jeder Handwerker denkt sich gerade :wall:

:fresse: Mfg

dsci0010.jpg

dsci0011.jpg

dsci0012.jpg

Arbeitsplatz der letzen 2std ca ... oben das Büro. Nur nun keine Lust mehr mich um den
neuen Office Knecht zu kümmern ...
/btw neues zuhause bekommt das Teil auch noch keine Panik xD

Stylisches Gehäuse ;)

Das hast du Recht, allerdings benutze ich wenn ich am PC sitze fast nur die AKG Kopfhörer.
Die Anlage benutze ich nur wenn ich weiter hinten im Zimmer sitze.

@Luke: Woher hast du das Poster? :wink:

Sieht gut aus @ Luke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh