Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch eine geile WaKü Konstruktion :d
Aber ansonsten sehr gemütlich ;-)

Du stehst auf deutsches Zeugs. Ich sehe einen Logo500...klär mich auf wenns nicht so is :fresse:
Rischtisch. Logo 500 3D V-Stabi. Dahinter steht noch mein kleiner T-Rex 450S. Auch Helitechnisch unterwegs?

@DDM sieht sehr gemütlich aus bei dir und der ausblick ist auch nicht schlecht :d
Das mit dem Ausblick sagt jeder. Mir kommts gar nicht so besonders vor weil ich es schon quasi mein ganzes Leben lang so kenn ....

Und ja, jetzt ist es wesentlich gemütlicher, auch wenns noch bisl überladen und unsortiert ist. Von vorher habe ich zum Glück keine Bilder ... :coolblue:
Der Tisch außen rum war absolut notwendig und die Rollcontainer bzw. Heli Abstellregale sind es auch noch.

@kiLLphiL

sieht schick aus ! woher hast den tisch ? :wink:

200509_1754-0001rx4d.jpg

200509_1755-00017njk.jpg

200509_1756-00017msn.jpg

200509_1757-0001kxb6.jpg

ein gummibaum?

Sehr unordenlich in meinem Wohnzimmer:

Aber die Wand ist noch Schnee Weiss.

ob man dich live sehen bzw. hören kann, auflegst what ever

Ja, stimmt.

Also nochmal für den Stiffmaster:

@Everest2000: Machst du eigene Musik oder nur für andere und wenn du eigene machst, gibt es die auch MP3 File irgendwo zu downloaden bzw. als CD zu kaufen, oder muss man reichlich Flyer durchgucken und nach DJ -[Special Paul]- suchen??

:fresse:
Mfg

Hier mal meiner als Panorama mitm Rest vom Zimmer:

mfg s1m0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh