Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal mein Platz..is schon älter...die Rote Kathode is jetzt hinten am Case..sozusagen Ambilight :d

4e9gzp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappstuhl von IKEA :fresse:

Ich hab irgendwie nie Lust einen kaufen zu gehen. Wenn ich ganz viel Langeweile hab kauf ich mal einen anderen.

Aber dann hoffentlich einen vernünftigen und nciht nur einen anderen Klappstuhl! :fresse:

@TheNameless:

Schöner Arbeitsplatz ;)
Gefällt mir :)

sind die restlichen möbel etwa auch von IKEA?

Nö. Nur noch ein kleiner Beistelltisch, der neben meinem Bett steht und mein Sessel.

hast irgendwie vor jeden der ins zimmer kommt um zu pusten? xD

da meldet sich bestimmt gleich paule :d

Benutzt du die Monitore ernsthaft im Zimmer? ;)

€: ok^^

Zuletzt bearbeitet:
hm in nem kleinen zimmer sollen die gut klingen? wag ich zu beweifeln. sieht aber auf jeden fall interessant aus da ^^

Gefällt mir sehr gut, schön schlicht und super Farbkombination!

@Don Quijote:

Endlich mal ein unzensiertes Zimmer :d

@Hoods:

Gefällt mir sehr :)
Schöne Möbel, tolle Farbcombo und tolle Deko^^

der ort, an dem ich mir meine jugend bewahren konnte :p

img_0017nztj.jpg

hierhin verzieht sich meine freundin, wenn ich mal wieder den ganzen tag nur daddel...mmh, irgendwie
unverwechselbar meine kabelführung :fresse:

img_0021333g.jpg

@TequilaSunrise:

Geile Boxen. Gefällt mir.

@Chris_007:

Schöner Desktop.

@Madschac:

Is deine Freundin etwa ne Zockerin ?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh