T.Lancer
Enthusiast
Der Hamemr dient wohl zum starten des Rechners und damit der auch richtig arbeitet oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schule? Was ist das denn? Ach ja... da war ja mal was... Ich bin schon etwas älter@Matsushita: Hast du den Fujitsu-pc von deiner Schule geklaut?
Unsere Schule hat noch lauter Teile von denen^^
Ja. Das ist ein HP SCSI ScanJet. In dem "Oldschool" PC steckt ein C2D 3,1 Ghz, 4 GiB Ram und eine GTX 260 @ 754/1512/1260 Mhz. Die ollen Lautsprecher gehören zu einem nachbarschaftsfeindlichen Altec-Lansing System (bekannt für Kinolautsprecher und Schiffshörner) und der "alte" Monitor hat ein S-PVA Panel, welches nicht nur ein sattes Schwarz anzeigen kann, sondern (seit Rev. 2) auch noch Graustufen übergangslos darstellt... den alten TN-Schrott habe ich nicht mehr ertragen@Matsushita: geile oldschool-gehäuse!
ist das da auf dem schränkchen ein scanner?
Mein LaserJet stinkt zum Glück nicht. Das Gehäuse ist offiziell von "Addtronics", allerdings habe ich auch schon immer Chenbro in Verdacht, was den tatsächlichen Hersteller betrifft.@Matsushita
1. ist das ein chenbro case
2. der laser drucke, so einen hatte ein kollege.stinkt der auch so eckelig.. ->plaste geruch -> verbrannt
Ich habe das S675 sind meiner Meinung nach spitzen Haustelefone...
Sieht mir stark nach 80 aus... Wenn es nicht sogar 100 sind ^^
80x160 (IKEA Galant schwarzbraun)
Ich will nix anderes mehr
80x160 (IKEA Galant schwarzbraun)
Ich will nix anderes mehr
Naja, dann lieber gleich richtig kaufen... 120 Euro kann man da schon mal investieren, sollte ja einmalig sein.