Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm stimmt jetzt wo dus sagst, sieht einer Xbox aber verdammt ähnlich :d

Zuletzt bearbeitet:
@Matsushita: Hast du den Fujitsu-pc von deiner Schule geklaut? :d

Unsere Schule hat noch lauter Teile von denen^^
Schule? :fresse: Was ist das denn? Ach ja... da war ja mal was... Ich bin schon etwas älter :d
@Matsushita: geile oldschool-gehäuse! :love:

ist das da auf dem schränkchen ein scanner?
Ja. Das ist ein HP SCSI ScanJet. In dem "Oldschool" PC steckt ein C2D 3,1 Ghz, 4 GiB Ram und eine GTX 260 @ 754/1512/1260 Mhz. Die ollen Lautsprecher gehören zu einem nachbarschaftsfeindlichen Altec-Lansing System (bekannt für Kinolautsprecher und Schiffshörner) und der "alte" Monitor hat ein S-PVA Panel, welches nicht nur ein sattes Schwarz anzeigen kann, sondern (seit Rev. 2) auch noch Graustufen übergangslos darstellt... den alten TN-Schrott habe ich nicht mehr ertragen :d
@Matsushita
1. ist das ein chenbro case
2. der laser drucke, so einen hatte ein kollege.stinkt der auch so eckelig.. ->plaste geruch -> verbrannt
Mein LaserJet stinkt zum Glück nicht. Das Gehäuse ist offiziell von "Addtronics", allerdings habe ich auch schon immer Chenbro in Verdacht, was den tatsächlichen Hersteller betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Siemens Gigaset SX675 :)

desktopoew1.jpg

Hier mal meiner... hab grad aufgeräumt. Den Müll bringe ich mal noch raus :d

Wie tief ist deine Platte?
80?

Und... deine Wände sind schief :fresse:

Ich tippe auf 90.

Wollen wir vielleicht noch weiter raten?

Jemand noch nen Tipp? 85? 95? 102?...

:rolleyes:

Es können auch 91 sein.

80x160 (IKEA Galant schwarzbraun)
Ich will nix anderes mehr :)

Ist das für dich okay mit dem TFT direkt an der Wand?
bin am überlegen, ob ich das so auch mach, hab ebenfalls 80er Tiefe.

Wollte gern n Ergotron Arm, aber aus Geldmangel als armer Schüler nicht drin.

Wie hast du den an der Wand?

Ich find den Abstand echt gut, viel Näher sollte es nicht sein. Ergrotronarm ist halt cool, aber kostet 100 Euro+. Ich habe eine Vogels-Wandhalterung von amazon mit 100x100mm Fassung. Ist eigentlich leicht zu montieren, mein Eizo ist dennoch minimal schief... bin halt ein scheiß Heimwerker ^^
Der Platzgewinn ist einfach enorm und da ich den TFT nun nicht mehr als Fernseher missbrauchen muss kann er dort auch einfach hängen bleiben. Also die perfekte Lösung.

Ich hätt halt gern was flexibles, darum konnt ich mich zu so einer Lösung noch nich durchringen.

Mal schaun, ob ich mir nen Billig-Ergotron kauf. Gibt ja div nachbauten.

Naja, dann lieber gleich richtig kaufen... 120 Euro kann man da schon mal investieren, sollte ja einmalig sein.

@Beans: Danke, ich hätte ihn mittlerweile auch lieber in einem hellen Holz, schwarz lässt sich halt nur seeehr schwer sauber halten. Da sieht man jeden Fleck. Sieht dafür halt super edel aus.
EIZO ist schon fein :) hab meinen nun fast 1 Jahr und bin immer noch super zufrieden. Und Garantie habe ich noch 4 Jahre :d Bald kommt noch ein Macbook Pro, wird dann richtig fein.

Zuletzt bearbeitet:
ist nicht ganz aktuell, netzteil und lüftersteuerung wurden getauscht und ja, ich rauche zuviel :coolblue:

ah, und die tischplatte hab ich auch gegen eine grössere (80x150 cm, endlich platz) getauscht, ist aber das gleiche holz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh