Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@s1m0n

naja, ich arbeite daran...leider konnte ich sie bisher nur von 2d jump&runs, minigolf und VituraTennis3 überzeugen, aber
dafür, dass sie bis zu ihrem 28zigsten (vor 2 jahren) niemals ne maus oder nen pad in der hand hatte ist sie schon
ganz gut dabei. das gehäuse hab ich ihr geschenkt, daher noch der DAoC aufkleber...

Sry 4 Off Topic, aber welche guten 2d jump&runs gibts denn? Bzw was spielt sie denn?

Mir fällt spontan kein einziges für den PC ein...

img_01817p34.jpg

Japp sind die in der Signatur :]

und die Tischhupen sind schon ewig verkauft :) :)

(keine Bange die Sony Box wird nicht so betrieben liegt nur kurz da rum)

Zuletzt bearbeitet:
@heili

vorallem spielt sie SNES und NES roms...haben natürlich auch die originale hier! PC 2d jump&runs fallen mir auch keine ein.

@Volcom, würd mich mal interessieren, ob man so auch gut zocken kann^^

@Volcom, würd mich mal interessieren, ob man so auch gut zocken kann^^

Der Frage schließe ich mich gleich an.
In meinem Zimmer is die "gleiche" Situation, aber ich hab mich nie getraut mir ne Wireless Tasta + Maus zu holen, da ich auf nem Sofa hocke und garnicht wüsste wo ich die Maus dann bewegen sollte...

Und wenn ich mich zum Tisch vorbeuge (ist übrigens der gleiche... (Ikea ftw!^^)) ist das auch nicht wirklich gemühtlich.

heck und foxx. Also generell spiele ich sogut wie garnichts aufm pc, aber spiele wie anno 1602 usw gehen super :d
Ne, hab früher mal World of Warcraft aufm fernsehr gespielt, es ging. Bei dem spiel war eher die AUflösung und mein Interface unvorteilhaft. Battlefield 2142 hab ich auch mal aufm fernsehr probiert. spielt sich super. Also ich finds ziehmlich cool, ist ja prinzipiel nichts anderes als ne konsole am fernsehr.

Foxx, ich sitz im schneidersitz aufem sofa, ziehe den tisch ganz nah ran und so.... bekomme da keone rückenschmerzen, sitzt sich ziehmlich bequem. :)

deadlink, es ist allgemein das Logitech EasyCall cordless Desktop und die maus is ne mx600.
Für 43 euro echt nen geiles Set. Besonders gut fürn fernsehrpc, wegen der zoomfunktion aner Maus, da machts lesen aus soner distanz immernoch spaß. :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin, mal wieder ein klein wenig umgestellt...

20090524_desk1_900atji.jpg

20090524_desk2_9009pqn.jpg

Ja, es sind immernoch "Tischhupen ala Teufel", welche mir in meinem Zimmer noch ausreichen :motz:

Kaputt ist die nicht, nur kann man darauf nicht vernünftig tippen da der Anschlag für mein Empfinden sehr schlecht ist. Da nutze ich lieber meine Enermax Aurora. Das Display wird ja genutzt für Mediaanzeige und sowas :d

Kaputt ist die nicht, nur kann man darauf nicht vernünftig tippen da der Anschlag für mein Empfinden sehr schlecht ist. Da nutze ich lieber meine Enermax Aurora. Das Display wird ja genutzt für Mediaanzeige und sowas :d

Omg :haha:

Mit dem Anschlag haste aber recht. Der ist bei der G15 echt schlecht.

sieht alles sehr chaotisch aus. tja hardware kommt morgen und dann wird aufgeräumt

dsci01882gh7k.jpg

dsci01842lf9n.jpg

Ich weiß garnicht, was ihr habt.. wobei vermutlich hab ich eigentlich nur noch keine andere Tastatur in die Finger gekriegt..

Ich haette gern die Illu, aber ich kann auf das Display nicht verzichten..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh