Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jd600009rib7.jpg

jd6000109cp0.jpg

jd600004ia78.jpg

@sonicknight

schöner Arbeitsplatz, ich mag große Fenster und der Boden gefällt mir auch noch! sehr gemütlich! :bigok:

@sandmann kann es sein, dass du dir die tischkonstruktion aus arbeitsplatten für die küche selbst gemacht hast?

Mein Desktop der letzten 3Tage.
Kumpel hat sich nen neuen PC gekauft, hab ihn zusammengeschaubt eingestellt und dann erstmal mit allen lebenswichtigem versorgt.
Und dann wurde erstmal mit ausreichend Bier getestet :P

foto45101gq.jpg

@sandmann kann es sein, dass du dir die tischkonstruktion aus arbeitsplatten für die küche selbst gemacht hast?

stimmt genau, beureue es aber mittlerweile etwas keine "tieferen" Platten genommen zu ahben, TFT ist recht nah an mir dran -..-

meinte er nicht deinen wp den du als hintergrund aufm tft hast :p?^^

Solls geben.

Was denn sonst? :d

Allerdings ist das Foto etwas älter (x64 nutze ich natürlich noch, gibt ja keine brauchbare Alternative bisher). Hier mal was ganz aktuelles, eben gerade gemacht:

desks1sd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Matsushita: geile oldschool-gehäuse! :love:

ist das da auf dem schränkchen ein scanner?

@Matsushita: Hast du den Fujitsu-pc von deiner Schule geklaut? :d

Unsere Schule hat noch lauter Teile von denen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh