Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saustall

img_0034ba0h.jpg
 
Sind Beide vom Dänischen Bettenlager der Rote hat 49€ gekostet der Schwarze 59€ .

MFG Stefan2000:wink:
 
pccca9oi.jpg


Mehr lässt sich aufgrund des freistehenden Schreibtisches leider nicht verstecken.
 
Passt jetzt zwar nicht so gaaaanz zum Thema, aber schaut mal hier.
Bei den Bildern sieht das so aus, als hätte sich jemand hier in diesem Thread ein bisschen umgeschaut. :fresse:
 
Der war fies :fresse:
 
Lässt sich sicher mehr drauß machen.

3 unterschiedliche Höhen, dazu noch alles schief :shake:

Sei doch mal bisschen kreativ :fresse:
 
das sieht nur auf den bildern so aus :fresse:

ganz ehrlich, der spalt da nervt mich auch etwas, aber dat kommt von ikea. also... es ist ein feature!

die dinger stehen hinter mir, seh sie also kaum und eigentlich sollen sie auch nur dinge aufheben ;)
 
ich würde das rechte ganz an die wand stellen, das CD Regal frontbündig anschließend dann zwischen die beiden großen stellen.

Dann fällt a) die differenz in den Höhen der Bretter nicht auf, b) sieht es lockerer aus, c) bist du evtl den Spalt los ;)

Nur so als Anregung :wink:
 
joah, danke für die anregung, aber ich will meine CDs neben mir haben und leider kann ich das regal nicht ganz an die wand schieben, da wir bodenleisten haben :(
 
Was für Fußleisten?

Bei mir werde ich es so lösen (wenn dann mal Fußleisten kommen :fresse:) dass ich das Stück da rausnehmen werde. Wenn das Regal (ich hab kein Billy, aber auch IKEA) wegkommt, dann kommt das Stück leiste wieder rein ;)
 
:fresse: eigentlich wollte ich nur ungern in der mietwohnung rumpfuschen^^

aber ich werd es wohl wirklich mal umstellen, über eck oder so (verschwendet zwar knapp 1/2m² aber was solls).
 
gegen den spalt gibt es Klemm und schraublösungen...das ist bei diesen eher wackl...beweglichen schränken fast immer so (hab/hatte) das problem auch...
 
die billy cd-regale passen irgendwie net so gut zum rest. auch wenn man die zusammenschrauben will.

ich bin bei meinen billy cd-regalen so hingegangen, dass ich m4x40 (oder m5x40) senkkopfschrauben zum zusammenschrauben benutzt hab. loch bohren, schraube durch und auf der anderen seiten die mutter mit nem schraubenschlüssel festhalten. wenn se sich ins holz gezogen hat, isses fest

b7rmeqpmoflpvgeht.jpg

b7rmestswqbvi41up.jpg


edit: die lösungen von ikea selber passen bei den billy cd-regalen <-> normal nicht, da bei den cd-regalen die löcher anders sind
 
Jetzt noch absägen + feilen, schwarz anpinseln und :bigok:
 
die schraube guckt nur 1,5mm raus, is mir ziemlich egal.

zumal sind die oben und unten. fällt nicht auf, nur wenn man danach sucht
 
Achso :)

Gut, war auch nur ne Idee :p
 
Und ich würde den BilderQuote rausmachen :p
 
Was spricht eig gegen einen Bilderquote? liegt es damit die threads übersichtlicher bleiben oder lamt es dir server, bzw ist es aus rücksicht den usen gegenüber, die ein langsameres internet haben?
 
Ich denke es ist primär die Übersichtlichkeit, die imo auch wirklich drunter leidet.

Stell dir vor, jeder User würde das Bild quoten.
Spätestens nach dem 3. gehts einem doch sicherlich aufn Sack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh