Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also meine ist die 500Gb Variante, das Gehäuse an sich ist schon sehr schick aber meine Platte ist doch etwas lauter und wird auch gut warm (mann kanns richtig spüren wo die auf dem Tisch stand^^).

aber sonst ganz gut

MfG Felix
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Beiden Mäuse und Tasta :d
muse...tastabgd.jpg


Allet ^^ Reiht sich die Tage noch nen 24" zum Hauptsys ein ^^

alles7r7.jpg
 
Zum Thema totes Kapital...
Ich muss sagen, es ist fast ne Sucht.... wie Briefmarken sammeln...

gruß
hostile
alter schwede, meine :fresse:

ich will nix gesagt haben :d

aber hast du, mal ehrlich, eine verwendung fuer jeden Rechner?

um mal on topic zu bleiben:

comp_KASN0982.jpg
 
Totes Kapital das rumsteht, Platz und Strom braucht und auch nicht grade huebsch anzusehen ist?
Naja, wenn man mit seinem Gaming Rechner im Internet rumsurft usw., dürfte das noch wesentlich mehr Strom kosten :fresse:
In sofern macht ein separater Office Rechner mit wenig Verbrauch schon durchaus Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man mit seinem Gaming Rechner im Internet rumsurft usw., dürfte das noch wesentlich mehr Strom kosten :fresse:
In sofern macht ein separater Office Rechner mit wenig Verbrauch schon durchaus Sinn.

ich denke dies brauch aber seine zeit bis sich so ein 2ter office rechner bezahlt gemacht hat und bis dahin braucht man dann wieder en neuen office rechner!
 
Also mein Hauptrechner zieht 250W im Idle, das reicht locker für vier bis fünf Office Rechner... ich glaube, das macht sich schon bezahlt :fresse:
 
ich denke dies brauch aber seine zeit bis sich so ein 2ter office rechner bezahlt gemacht hat und bis dahin braucht man dann wieder en neuen office rechner!

Wie ein neuen Office Rechner, ich kann selbst mit ein Pentium 2/3 und 256MB Ram perfekt meine Office Aufgaben erledigen, dazu brauch ich nicht den modernsten Shit. Und solche PCs kriegt man teils hinterher geschmissen, trotzdem laufen sie meistens alle mal stabiler und leben länger als heutige lowcost PCs..
 
Wie ein neuen Office Rechner, ich kann selbst mit ein Pentium 2/3 und 256MB Ram perfekt meine Office Aufgaben erledigen, dazu brauch ich nicht den modernsten Shit. Und solche PCs kriegt man teils hinterher geschmissen, trotzdem laufen sie meistens alle mal stabiler und leben länger als heutige lowcost PCs..

Ok Ok ich bin ja schon ruhig!:fresse:
 
Um mal b2t zu kommen :d

Ich müsste mal wieder aufräumen..

129aufraumenloool.jpg


edit: sry der img-share upload hat die dateivermurkst..
 
Danke :)

Joa, schön Stabil und passt auch was rein.. Nur mein P4 spielt gerne Heizung, daher Case auf -> ;D
 
So hier mal meiner wieder.

Neues Soundsystem :cool:

Und nein, ich räume nicht extra für Fotos auf!
Sieht nunmal immer so aus
 

Anhänge

  • DSC01674.JPG
    DSC01674.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 143
  • DSC01671.jpg
    DSC01671.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 136
  • DSC01672.JPG
    DSC01672.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 101
  • DSC01673.JPG
    DSC01673.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSC01670.jpg
    DSC01670.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 144
Ich müsste mal wieder aufräumen..

Was willst du da aufräumen? Monitor und Tastatur? Dann ist der Tisch leer.
Junge, kauf dir mal einen ordentlichen Schreibtisch. Du hängst ja mit der Nase an der Scheibe. Am Platz sollte es doch nicht scheitern.
 
Geschirr, Flaschen wegräumen? Tisch sauber machen? Ist mir zu unordentlich. Und am Platz liegt es, bin hier im Studio (Dachgeschoss) wo es nur Schrägen gibt, will aber mein CRT nicht ersetzen. :/ Sitze mit dem Stuhl schon fast an der anderen Schräge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh