Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig sehe ich genauso mit den Monitoren und bitte schön wer kann schon gleichzeitig mit mehreren Monitoren arbeiten bzw. über.?!

Also wenn ich zocke dann kann ich nicht gleichzeitig einen Film gucken und ihr?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das leben besteht nicht nur aus zocken :rolleyes:
Mit 2 Monitoren zu arbeiten ist göttlich.
Auf einem Word auf dem anderen die Quellen (nur so als Bsp)
 
richtig sehe ich genauso mit den Monitoren und bitte schön wer kann schon gleichzeitig mit mehreren Monitoren arbeiten bzw. über.?!

Also wenn ich zocke dann kann ich nicht gleichzeitig einen Film gucken und ihr?!

das hat prinzipiell ma erstma nix mit film gucken und spielen gleichzeitig zu tun.

praktisch ist zum beispiel, wenn ich irgendwas neu zb. als vektorbild bau. dann hab ich meistens auf dem einen monitor das original und bau auf dem anderen das bild zusammen. dann muss ich nicht immer wechseln etc. oder kann auf dem einen FF aufhaben, während ich auf dem anderen was völlig anderes mache. auch zock ich zb., während ich infos zu dem game auf dem anderen moni aufhab.

ich sitz auch oft genug an meinem anderen rechner mit 24" tft, hier habe ich zwei 17" tfts und die zwei monitore würd ich immer dem einen 24" vorziehen.

die leute, die hier so gegen zwei (oder mehr) monitore sind, haben das bisher nicht benutzt und können nicht aus erfahrung sprechen. wie scho vorher gesagt, würde ich immer zwei 17" monitore einem 22" oder 24" vorziehen. immer wenn ich an dem pc sitze mit dem einen monitor, fällt mir auf, welche vorteile der zweite monitor am hauptrechner bringt... u.A. wenn ich vektorbilder erstelle.
 
Ich besitze hier so ein "kleines Lager voller PC-Hardware und habe schon des öfteren mit mehreren Monitoren gearbeitet sonst würde ich das nicht ansprechen wenn ich nicht aus Erfahrung reden würde.
 
du sprichst von spielen mit gleichzeitigem filme gucken und sonst nix :rolleyes:

scheinbar zweiten monitor angeschlossen, losgezockt und filme angemacht... 30min drangehabt und gedacht... meine fresse was nen kack und dann direkt wieder abgeklemmt
 
Zuletzt bearbeitet:
du sprichst von spielen mit gleichzeitigem filme gucken und sonst nix :rolleyes:

scheinbar zweiten monitor angeschlossen, losgezockt und filme angemacht... 30min drangehabt und gedacht... meine fresse was nen kack und dann direkt wieder abgeklemmt

selbst bei spielen wäre es sinnvoll, denke da grade speziell an supreme commander :d
ich hätte auch gerne zwei tft, aber wenn ich mir neue hole sollte kosten die leider um die 600€ :( auf den billig TN krimskrams kann ich verzichten
 


Mein momentaner Desk im Wohnzimmer :d
Der 3. TFT war für meinen Schwager, der auch mit PC hierwar.

Ich verharre hier so lange, bis mein Zimmer fertig ist, oder ich wieder lust habe in den Dreck oben zu ziehen (weil wegen renovieren^^)
 
selbst bei spielen wäre es sinnvoll, denke da grade speziell an supreme commander :d
ich hätte auch gerne zwei tft, aber wenn ich mir neue hole sollte kosten die leider um die 600€ :( auf den billig TN krimskrams kann ich verzichten

oh ja supreme commander is endgeil auf zwei tfts

da kannste zwei komplett unterschiedliche kartenabschnitte beobachten :d

@joshude: mit was is die wand da tapeziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, mit 3 gleichen Monitoren Flugsimulator spielen ist auch nicht schlecht.
 
Die Wand ist - weil nen Bücherregal davorsteht :d - mit Buchseiten tapeziert.
Gibts nicht zu kaufen, jede einzelne seite einzeln rangeklebt :p
 
cimg1119xnkp.jpg
 
Tripple-Setup_f46.jpg


Dritter TFT ist da, aber meine Secondary GraKa noch nich :S


EDIT:

Fast fertig verkabelt :banana:

Final-Unverkabelt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nice aus :d Mag Multimonitoring :P Bekomm die Tage noch zu meinen 2x22" Belineas
nen 24" BenQ dazu :) Hoffe die Graka ist vor dem monitor hier ... Bilder Folgen natürlich :d
 
Das sind Tapeten

Eine Reihe Raufaser, dann eine Designtapete, Rau, Design, usw

tapete.jpg


Das schwarze Zeug ist Gummi/Silikonartig kA :d

Gibts bei TTM/TTL Teppich/Tapetenladen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Quijote

Geiler Monitor, habe hier den selben und will ihn nicht mehr missen.
 
Wenn man den Strom selber zahlen muss überlegt man halt etwas mehr in puncto Energieverbrauch. Außerdem lebe ich ja nicht nur vor der Kiste.
 
sowas wäre hier glaub niemanden eingefallen... man muss sich nicht immer rechtfertigen, besonders nicht für späße :)
 
Mal ein paar Fotos von meinem aktuellen "Desktop"



und hier die Beleuchtung unter der Couch :) (schon was älter die Fotos)
 
um auch nur annähenrd die leistung einer ps3 zu erreichen :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh