Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nicht motzen, aber ist deine Sig geringfügig zu groß? :fresse:

Bild 7 Pixel zu groß und Sig insgesamt weitaus mehr als ~9 Zeilen Text? ^^

Und am Platz liegt es, bin hier im Studio (Dachgeschoss) wo es nur Schrägen gibt, will aber mein CRT nicht ersetzen. :/ Sitze mit dem Stuhl schon fast an der anderen Schräge.

Mach mal bitte ein Bild, wo man das komplette Zimmer sieht.
Ich finde mir Sicherheit eine bessere Lösung, deinen TFT zu platzieren. Und sei es nur, ihn um 90 Grad zu drehen (inkl. Tisch).

Welchen TFT? :d

eudawtfhierhaste.jpg

Hinter mir ist nur noch das Bett und Fernsehr und das soll so bleiben :Y

Meine :fresse:

Ist ja nicht grade viel Platz.
:d

Momentan sitz ich auch immer nur im Wohnzimmer, aber ich freu mich wieder auf meine 36m² :shot:

Holy shit, du hast gewonnen :d
Und ich meinte CRT (ist ne Angewohnheit, immer TFT zu sagen... ) ;)

Würde trotzdem versuchen, den Tisch (oder besser einen neuen) zu drehen, so dass du parallel zur Wand sitzt.

Hätte ich Geld würd ich mir min. ein 1280x1024 17" TFT holen.. aber für mich ist das ordentlich Geld. Außerdem geht Führerschein vor. :fresse:

Aber du hast doch mehr Wohnraum, als die handvoll m², oder??

Zuletzt bearbeitet:
So fühlt man sich in einem neuen Forum doch gleich richtig wilkommen :fresse:

Schöner TV :d
Welche Größe?
Die Boxen bzw. die "Ringe", finde ich, passen sehr gut zur Wandfarbe

Schicke Wandfarbe ;)

Danke, aber auf den Bildern schaut die Wandfarbe irgendwie "krass" aus. :stupid:
@SyntaX <Philipp
42 (Panasonic TH-42 PX 80E)

Schön das immer mehr Leute die Ergonomie von zwei oder drei Monitoren erkennen :)

@Ne0-Ka1n
Dein Bild ist zu groß, bitte den Regeln anpassen.

Dann mach ich mal mit!
Sieht ganz schick aus nur die weiße Decke gefällt mir garnicht. Passt irgendwie nicht. :rolleyes:
Schön das immer mehr Leute die Ergonomie von zwei oder drei Monitoren erkennen :)
Welche Ergonomie bitte? Ich kann jedem Vorteil, 2 Nachteile entgegen setzen. -.-
Mein wirklicher Desktop :d
Gefällt mir farblich sehr gut! (Auch sehr schön aufgeräumt ;>.)

Welche Ergonomie bitte? Ich kann jedem Vorteil, 2 Nachteile entgegen setzen. -.-

einzige nachteile, die mir einfallen sind, dass zwei monitore mehr platz verbrauchen, mehr strom verbrauchen und auch der pc dafür mehr machen muss. (und die höheren anschaffungskosten)

trotzdem überwiegen m.M. die vorteile der nachteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh