Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal mein Desktop. Muss aber noch renovieren. Man beachte auch mein super Hifisystem unter dem Tisch. Wenns nicht so gut klingen würde wärs schonlange im Müll gelandet :asthanos:

Wie bei mir, nur bei mir ist heute alles aufgeräumt worden :d

bildchen1pkxx.jpg

@Gambler :Oh dann haben wir ja den gleichen Moni :bigok:

Den Mülleimer nicht beachten :fresse:

@Gambler.

Den CPU Kühler habe ich hier auch rumstehen, könnte ich ja auch mal einbauen. :coolblue:

Sonst siehts recht gemütlich und aufgeräumt bei dir aus. :shot:

Wer zahlt Strom? ;)
Btw: Komische Tasten haste da :fresse:

gruß
hostile

faddi zahlt strom:d

außerdem verbrauchen die rentner mit ihrem scheiß 2,5kw heizlüfter viel mehr:fresse:

die tasten sind dafür da, dass man auch besoffen noch zocken kann:bigok:

hab die tasta aber nich deswegen gekauft...zocke wenn, dann nur noch moh_aa gelegentlich

Im februar kommt ein großer ecktisch, 22 flachbildschirm, neues Gehäuse
Hatte kein anderes mehr mein lianli is samt inhalt runtergefallen war schrott innere hat aber überlebt danke lian li grins

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber auch Zeit, in so kurzer Entfernung auf die Flimmer-Röhre zu gucken, ist enorm schlecht für die Augen...

@maryo, sind das immer die selben bilder, sehen alle gleich aus ^^

Wird wohl daran liegen das es derselbe Schreibtisch ist ?! :P
Aber immer noch schön ordentlich / gemütlich / edel ;)

Okay sorry für die falsche Info ;) :)
Allerdings gibts ein Teil vom Galant was sehr ähnlich aussieht :)

is von einer Firma namens Röhr, die eig. Büromöbel macht.
Adresse: http://www.roehr-bush.de/
Hab das Zimmer nämlich von nem Möbelhaus planen lassen

Edit: genauer: http://www.roehr-bush.de/analog.html

sowas hab ich mir schon gedacht ... ist wohl recht happig inner anschaffung.
hab heute mal mit ner kollegin gesprochen ... allein die rollcontainer bei uns inner firma kosten 350 euro Oo ... sind so ziemlich die gleichen ... schreibtisch dementsprechend teurer ... dann doch lieber n galant ^^

ich schau kurz auf die rechnung

edit: AUA!
Anstellcontainer: 550€
Schreibtisch: ca. 1000€

hab die Preise eben zum ersten Mal gesehen.
Allerdings sind das die Listenpreise, im Möbelpreis sind die beim kompletten Zimmer nochmal knapp 1000€ runtergegangen

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal etwas weiter hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh