Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nun stolzer Besitzer eines Eizo S2402 :)

So gehts mir seit vergangener Woche auch - einfach nicht von dieser Welt, was EIZO da aus dem TN Panel rausholt. Da könnten sich andere Hersteller mal eine Scheibe von Abschneiden. Perfektes Schwarz und die Farbtreue in Hinsicht auf unterschiedliche Blickwinkel kann überzeuchen :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thumb_DSCF4431.jpg

mein "werktags"arbeitsplatz"" ....

Anhänge

• desktopHannover1_1.jpg
    desktopHannover1_1.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 227
  • desktopHannover21.jpg
    desktopHannover21.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 239
  • desktopHannover31.jpg
    desktopHannover31.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 167
  • desktopHannover41.jpg
    desktopHannover41.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 173
Endlich mal wieder ein wenig Ordnung auf dem Schreibtisch. :)

... vor allem passt diese Suppe prima zu seinem neuen Rang :fresse:

das sind dosennudeln :motz: wollte ja am anfang gleich die dose aufen herd stellen, habs mir dann aber anders überlegt xD

Ruhe ^^
Anderer Drucker ist schon bestellt :fresse:

So vor einigen Tagen ist mein zweiter LG L245WP angekommen und residiert nun uch auf meinem Schreibtisch :fresse:
Hätte nie gedacht das 2x 24" so viel Platz wegnehmen :shot:

Wie man sieht gibts bei mir einiges an Fliegerzubehör für den Flusi und auch ansonsten sieht man wohl das ich Luft- und Raumfahrttechnik studiere :coolblue:

Wer sich über die Bären, das Marmorherz und die Bilder unter meinen TFTs wundert das sind alles Geschenke und Bilder von meiner Freundin (mittlerweile sind wir über 3 Jahre zusammen, trotzdem ist das mein Reich :fresse:)

Mac Mini, stimmt :)
Das mit der Pinwand ist nichtmal so ne üble Idee... ich dachte auch schon über so schöne Blechschilder nach... mal sehn.

Kennt jemand eine gute Seite, auf der es eine große Auswahl an Pinwänden gibt?
Am besten wiederbeschreibbare!

Ey Leute, "Der wirklich Desktop!"

Also ob es bei Euch manchmal nicht auch so aussieht.....
dscf30465sq1.jpg

PS: Man beachte die Bilder ;) (Langeweile)
dscf3048wr2l.jpg

Controlle für die ext. HDD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh